Harter bauch während SS-schwimmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2009 | 1 Antwort
wer kennt das? meiner freundin (38.ssw) tut die ss-gymnastik für schwangere im wasser richtig gut..mir nicht. ich bekommen ständig einen harten bauch bei den übungen. soll dann einfach weniger machen hat die die das leitet gesagt. kann nicht mal rückenschwimmen obwohl wir die poolnudel benutzen. das ärgert mich so weil doch wassergymnastik eigentlich gut ist!?
habe eh schon das gefühl das der kleine schon total nach unter gerutscht ist.. hatte auch das gefühl das er zwischdurch schon nach unten drückt. (->senkwehen?). muss montag zum FA. frag ihn dann mal. ber kennst das jemand? hattet ihr auch "probleme" im Wasser?

LG Schnubbie


(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
also bei mir ich war allerdings erst in der 16 ssw. also viel zu früh. Jetz gehts uns aber wieder prima und wir können uns jetz auf die richtigen übungswehen freuen. die jetz zwar sein dürfen aber auch nur ca. 10 mal tag. mit magnesium bekommt man aber auch das gut in den griff. in welcher woche bist du? liebe grüße jasmin
LocosBine
LocosBine | 20.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch in der 15+5 SSW?
08.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading