Mein bein schläft ein

MausiIn
14.05.2009 | 5 Antworten
Hallo.
Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem linken Bein.
Egal was ich mache, wenn ich ne Weile sitze, liege oder stehe, dann wird mein Bein irgendwie taub. Es ist nicht so ein "ameisenkribbeln" wie wenn es einschläft, sondern echt so taubheitsgefühl. Kann es irgendwie voll nicht beschreiben.
Hab gestern abend dann alles mögliche versucht, Beine hoch legen, massieren, rechts, links liegen, alles mögliche, hat aber nichts gebracht ..

Weiß nicht mehr was tun. Kennt das jemand?

Und dann hab ich noch ein anderes Problem, bin jetzt in der 26. SSW und mir wird nach dem Frühstücken immer wieder schlecht :-( Hab schon verschiedene Sachen ausprobiert zu essen, aber trotzdem :-(
Ging es jemanden auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
ich hatte das auch. allerings so extrem das bei mir der verdacht auf
nen bandscheibenvorfall geäußert wurde beim neurlogen. sollte eigentlich auch ein MRT bekommen aber das hab ich wegen der kleinen in meinem bauch abgelehnt. habe dann einen kaiserschnitt bekommen. bei mir ging so ab 32 woche ungefähr echt gar nichts mehr.
Cathy01
Cathy01 | 14.05.2009
4 Antwort
hi
also bei mir war das ähnlich mein bein ist sobald ich länger als 5 minuten gerade gesessen habe auch immer eingeschlafen . mein FA meinte das kind drückt auf nen nerv und dadurch kommt das . aber ich war schon ende 8 monat ich weiß nicht ob das so früh auch schon sein kann .
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 14.05.2009
3 Antwort
Hi, das mit dem Taubheitsgefühl hab ich nicht
aber ich denke, dass dein kleiner Bauchbewohner dir irgendwie unangenehm auf einen Nerv drückt. Würde ich aber mal beim Fa ansprechen oder zumindest bei der Hebi. Das mit der Übelkeit kenne ich, ich bin jetzt in der 23ten Woche und hab seit paar Tagen auch nach dem Frühstück wieder übelkeit. Mir gings jetzt eigentlich die ganze Zeit richtig gut und mittags gehts dann auch wieder aber das Frühstück mag der kleine irgendwie nicht. Ich dachte ja, es hat was mit der Wetterfühligkeit zu tun. Aber sicher bin ich da auch nicht. Wünsch dir alles gute und noch eine schöne Schwangerschaft!
maikejd
maikejd | 14.05.2009
2 Antwort
Bein
Wenn ein Bein in der Schwangerschaft taub wird oder schmerzt, liegt das oft an Verspannungen an der Lenden- wirbelsäule oder Kreuzbein. Laß dich dort mal sanft massieren. Hab das auch. Lg
JaMeWi
JaMeWi | 14.05.2009
1 Antwort
taubheitsgefühle
Hi, wann hört denn dieses Taubheitsgefühl in deinem linken Bein wieder auf? Wenn du aufstehst und ein paar Schritte gehst oder hört es mit der Zeit von ganz alleine auf? Mail mir mal bitte . lg Eva
grimmi
grimmi | 14.05.2009