Schwangerschaftstest negativ, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 24 Antworten
habe seit 8 Wochen keine periode aber der test zeigt im urin negativ an..obwohl sich die gebärmutter aufgebaut hat..oh mann wann wurde das bei euch so festgestellt?Baut sich die gb einfach nur so mal auf oder nur bei ss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Ja, ging mir auch bei meiner ersten SS,
ich hatte drei Tests gemacht, zeigten alle negativ an den letzten Test hatte ich in der 14. Woche gemacht, der Arzt sagte mir dann ich wäre schwanger und so war es auch!!!
engel1508
engel1508 | 09.05.2009
23 Antwort
@bouthaly
ja das dachte ich auch..war so enttäuscht das ich nicht schlauer wurde..und die zu blöd war ein zu machen, , mal sehen..melde mich aber..versprochen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
22 Antwort
gerne
ist ja voll verantwortungslos. und so ein bluttest kostet echt nicht die welt. find ich echt unter aller sau. würd auf jeden fall drauf bestehen. wünsch dir viel glück und sag mir was dabei raus gekommen ist.
bouthaly
bouthaly | 08.05.2009
21 Antwort
@bouthaly
ja das will ich ja..war sogar gestern bei ner anderen frauenärztin um mir ein zweiten rat zu holen und du glaubst es nicht die sagte das selbe aufgebaute gb etc..aber machte kein bluttest da sie meinte ich sei nicht ihre patientin..toll ne..ich mach das gleich montag..bleibe so lange da bis die ein machen..mal sehen halte dich auf den laufenden:-)danke dür dien rat:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
20 Antwort
dann würd ich dir dringend raten ein bluttest zu machen
wenn der negativ ist bist du nicht schwanger. würd ich in dem fall so schnell wie möglich machen.
bouthaly
bouthaly | 08.05.2009
19 Antwort
@bouthaly
hatte es eben schon begründet..weil ich chronischkarnk bin und meine tabletten umstellen müsste..darum zu spät..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
18 Antwort
@Lunastern88
Bin einfach chronisch krank und müsste meine tabletten umstellen und darum muss ich wissen ob oder ob nicht...will doch wenn den ein gesundes baby und wenn ichs nicht bin denn ist es so..wäre nicht so traurig ..wnns passierts dann passierts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
17 Antwort
@Lunastern88
Bin einfach chronisch krank und müsste meine tabletten umstellen und darum muss ich wissen ob oder ob nicht...will doch wenn den ein gesundes baby und wenn ichs nicht bin denn ist es so..wäre nicht so traurig ..wnns passierts dann passierts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
16 Antwort
wie meinst du das
zu spät erfahren?ist doch egal wann du es erfährst.oder? vieleicht versteh ich das ja auch irgendwie falsch
bouthaly
bouthaly | 08.05.2009
15 Antwort
@Finchen2009
Ich hoffe doch das die Blutuntersuchung das anzeigt was du dir wünschst. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
14 Antwort
@Lunastern88
ja..könnte aber es deutet nicht bei mir auf eine periode hin da ich sonst immer anzeichen tage vorher hatte..:-keine mehr nehme..soll sie auch erst wieder nehmen wenn ich sie wieder bekomme..oh mann das krazt an den nerven..aber nächste woche blutuntersuchng dann weiss ich vielleicht hoffentlich mehr!?:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
13 Antwort
@Fabian22122007
kann auber auch plus minus sein..hatte doch vorher unregelmäßige periode..und mein arzt sagte ist schlecht einzuschätzen..könnte auch 7 sein..wer weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
12 Antwort
@Caro87
er sagte aufgebaute gebärmutter und schleimhäute könnten auch drauf hin deuten aber urin sagt nein soll in zwei wochen wieder kommen und das wäre nächste woche..achso ne zyste hatte er dann auch festgestellt von 2, 4 cm ca. naja hoffe nur er hat sie nicht verwechselt mit nen embryo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
11 Antwort
@Finchen2009
naja, wenn du 8 Wochen keine Periode hattest müsste eine mögliche Schwangerschaft in der 10. Woche sein .........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.05.2009
10 Antwort
@Finchen2009
Die GB-Schleimhaut baut sich ungefähr 1Woche vor der Periode auf. Es kann natürlich auch sein das du SS bist. Viel Glück, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
9 Antwort
@Nina10882
Klar habe ich doch geschrieben..Ultraschall und da wurde es festgestellt...bei mein sohn wurde es auch erst in der 9 ssw festgestellt im urin..hnd bis dahin war er positiv..ist von frau zu frau doch unterschiedlich..nächste woche habe ich bluttest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
8 Antwort
@bouthaly
ja...das ist es mache mir nur sorgen das ich es zu spät erfahre im 3 monat oder so..die gebärmutter kann sich doch nicht einfach so aufbauen..nächste woche habe ich nochmal ein termin und dann mal sehen...er wird dann mein blut untersuchen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
7 Antwort
@Fabian22122007
muss doch nicht vor 10 wochen gewesen sein die befruchtung!Und wieso denkst du das ichs nicht bin bei meinem Sohn hatte der hcg wert im urin sich auch erst in der 9ssw gezeigt und in der 8 nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
meine tests (insgesamt5)
waren bis in die 12.wo negativ. auch ein us hat nichts ergeben deshalb hab ich auch kein bluttest gemacht und also ich nach asien in die ferien wollte dachte ich ich mach vor dem abflug noch den letzten den ich zu hause hatte und der war positiv...tja...so kannst gehen. waren super ferien jeden tag war mich kotze schlecht und geniessen konnte ich nichts. woher weisst du das sich die gebärmutter aufbaut?
bouthaly
bouthaly | 08.05.2009
5 Antwort
@Nina10882
ich war beim frauenarzt und er hatte ne ultrschalluntersuchung durchgeführt...und stellte das dann fest..könnte ne frühe sein..achso ne 2, 4 cm zyste ebenfalls in der gebärmutter...:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest negativ
03.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading