schmerzen nach fa besuch

schneckipuh
schneckipuh
05.05.2009 | 11 Antworten
hallo mamis,

hab die frage vor paar std schon mal gestellt.nur keine antwort was man dagegen machen könnte ..


sagt mal hat es bei euch unten auch schon mal nen fa besuch weh getan?
war heut morgen beim fa.bei der untersuchung hat er den gebärmutterhals ( etwa 1, 5cm) und muttermund ( seine fingerkuppel passt rein)mit dem finger ab getastet.
kann es sein das er den muttermund dabei gereizt hat? ich kann seit dem ich vom doc weg bin kaum mehr laufen.es drückt nach unten , und richtung after.
und der unterbauch zieht sich immer mal zusammen.sitzen is auch ekelhaft.und beim liegen brauch ich ein kissen zwischen den beinen.fühlt sich auch bisschen an als würd ich meine tage bekommen.

kennt ihr das?
was hilft den dagegen?

drotz 2 kids kenn ich zb die richtigen wehen nicht.mein doc meint das mein körper die normalen wehen unterdrücken würde.
kenn also nur die wehen vom wehentopf, und die sind mega heftig.die 2te kam ohne.blase gesprungen und schupppps war sie da.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
--
tja jedesmal wenn es stressig wird bin ich ruhig.und ich hab die ruhe weil ich auch schon vor paar wochen die lungenreifespritze bekommen hab. aber ich werd nun fahren.meine töchter sind nun im bett.sie sollten das nicht mit bekommen.sonst heulen sie.wenns ums kh gehen sind sie nah am wasser gebaut.wollen ja sogar bei der geburt dabei sein. also danke für eure antworten
schneckipuh
schneckipuh | 05.05.2009
10 Antwort
naja
wenn du dir jetzt noch viel zeit nimmst kommt es bestimmt zu Hause und deine ruhe ist beachtlich wo du ja erst in die 34 kommst und es so aussieht als hättest du wehen. Wäre wohl schon lange unterwegs
ninaeins
ninaeins | 05.05.2009
9 Antwort
..
also das es zuhause kommt, damit rechne ich ja schon.bei der 2ten ss war ich ja nur zufällig gerad im kh. die hebammen haben gemeint das das was man sich vornimmmt meistens nicht klappt.ich denk mir die ganze zeit das ich es zuhause bekokmm.vieleicht schafffe ich es dann ins kh
schneckipuh
schneckipuh | 05.05.2009
8 Antwort
ok
das wäre also noch ziemlich früh ich rate dir ab in die Klinik bevor es zu Hause kommt
ninaeins
ninaeins | 05.05.2009
7 Antwort
hi
bin in der 34ten
schneckipuh
schneckipuh | 05.05.2009
6 Antwort
es sind sicher
wehen
kuckuck123
kuckuck123 | 05.05.2009
5 Antwort
hi
komm morgen in die 34te woche. aber ich atte auch vor paar wochen ne leichte blutung und angeblich wehen.spürte sie ja nicht.
schneckipuh
schneckipuh | 05.05.2009
4 Antwort
hallo
also bei mir waren so die Wehen als meine Kinder kamen. In welcher Woche bist du denn? Also es würde auch passen bei meiner zweiten kamen die Wehen auch nach dieser Untersuchung
ninaeins
ninaeins | 05.05.2009
3 Antwort
Wie weit bist Du denn ?
Druck Richtung After hatte ich nur kurz vor der Geburt. Da habe ich dann allerdings auch schon richtige Wehen gespürt. Die kleinen habe ich gar nicht gemerkt.
Tischi
Tischi | 05.05.2009
2 Antwort
eh doch einfach nochmal zum doc und sprich darüber
ich kenne sowas nicht.. sorry
calamaris
calamaris | 05.05.2009
1 Antwort
ich vergasssss
mein kl ist seit dem auch etwas unruhiger im bauch.
schneckipuh
schneckipuh | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Sauna-Besuch
08.08.2012 | 11 Antworten
wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
Spielbesuch- schreitet Ihr ein?
18.04.2012 | 19 Antworten
Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Morgen FA besuch 17 SSW
16.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading