Haben beide Blutgruppe 0-negativ!

Origami
Origami
22.04.2009 | 7 Antworten
Ich hab heut den Impfpass von meinem Freund gefunden, er war sich nicht sicher welche Blutgruppe er hat! Er ist auch 0-negativ, wie ich auch! Weiß jemand ob das jetzt heißt das unser Baby auch diese Blutgruppe bekommt? Ich hab gehört 0 ist selten u. wir können alle Blutgruppen spenden!? Obs da auch möglich ist das unser Baby auch A od. B bekommen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ja, ich habe auch 0 negativ, ist sehr selten und sehr begehrt,
und normalerweise müssten eure Kinder auch Null negativ haben!!!! Unsere Kinder sind alle 0 positiv, weil mein Mann A positiv ist, deshalb brauchte ich beim ersten Kind auch die Spritze!!!!
engel1508
engel1508 | 23.04.2009
6 Antwort
Denk auch!
Ist zur Sicherheit ja auch gut, im Normalfall weiß ja auch nicht jeder Vater seine Blutgruppe, außer er hat mal gespendet oder war beim Bund!
Origami
Origami | 22.04.2009
5 Antwort
nee
da hättest sie net gebraucht. allerdings weiß ich net ob se die net in jedem fall immer geben. will dir nix unterstellen, aber die ärzte können ja net sicher sein dass er wirklich der vater is. außerdem is es vielleicht zu aufwendig beide zu testen. also hättest die spritze wahrscheinlich trotzdem bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
4 Antwort
beide negativ!
Ja bin schwanger 37+3 SSW, ich hab die Spritze bekommen, weiß auch erst seit heute das auch mein Freund 0-negativ hat, genauso wie ich! Da hätt ich die Spritze wohl garnicht gebraucht?
Origami
Origami | 22.04.2009
3 Antwort
doch
euer baby muss 0 negativ bekommen, wenn ihr des beide habt. ihr könnt ja nix andres weitergeben! 0 is net sooo selten, aber 0 negativ schon! ja ihr könnt allen blut spenden, aber selber empfangen könnt ihr nix als 0 negativ. bist du denn schwanger? wurde dann nicht gleich geprüft, ob dein freund au negativ is, weil wenn die mutter negativ und der vater positiv is is es ja gefährlich fürs baby und man muss so was spritzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
2 Antwort
Also ..
wenn ihr beide 0 habt muss euer Kind auch 0 haben. lg
Carina82
Carina82 | 22.04.2009
1 Antwort
....
Mhh 0 ist garnicht so selten es kann sein das euer Baby 0 bekommt muss aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
24.02.2015 | 26 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
Blutgruppe 0 negativ - 2 schwangerschaft
05.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading