Hallo ihr Lieben

Gina1982
Gina1982
17.04.2009 | 11 Antworten
ich würde mich gerne freuen aber irgendwie gehts nicht. eine freundin von mir (sehe ich ganz ganz selten, aber schreiben oft) hab mir gestern gesagt dass sie n ss-test macht, weil ihre brüste so gewachsen sind und der unterleib seit paar wochen wehtut. sie hatte im dezember pille abgesetzt, wollte n kind, aber als im februar kündigung kam doch nicht mehr, aber hatten weiter nicht verhütet. nun war gestern der test positiv! sie ist sicher schon ca 8. wochen tippen wir weil sie schon seit 2 monaten keine mens hatte.
ich hätte mich freuen sollen aber ich war total traurig :( hätte heulen können.. sie ist erst 23 also 3 jahre jünger als ich, hatte sogar noch bisl später abgesetzt und jetzt ist sie schwanger. hatte nur ca 1mal die woche sex und halt nie dran gedacht. nur ich pack das ni "einfach auf michzukomm lassen" ist so schwer :( sie geht heut um 10 zur gyn wollen uns nächste woche sehen .. weiß aber auch garni wie ichs schaffen kann mich zu freuen, mein neid und meine sehnsucht nach nem baby ist zu groß, dabei probieren wir es noch garni so lang. aber ich bin so ungeduldig .. ach irg.wie nicht leich ..
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
meine freundin war vorhin bei der gyn, die meinte sie seit zw. 5. und 7. woche, man sieht aber bisher nur ne fruchthöhle. @ trininty: es ist nicht der neid nicht im mittelpunkt zu stehen, so n käse. es ist der neid dass sie das haben kann was ich mir wünsche. sie wollte ja grad garni mehr wegen arbeit usw.... aber freu mich von minute zu minute mehr für sie! will mich auch freuen! nur das gefühl der traurigkeit ist auch sehr stark irg.wie... @tornado: hab schon mit urbia gerechnet. aber mein zyklus ist zw. 30 und 35 tagen, sprich sehr unregelmäßig. aber hatten eingetlich in der zeit alle 1-2 tage sex, hab zwar dran gedacht aber war alles ohne druck und mit höchster lust *g* hab auch viel unternommen usw. dran denken macht man doch automatisch oder???! danke dem rest für die aufmunternden worte! vielleicht schaff ich es bald locker ran zu gehen, dieser monat war schon besser als der letzte!!!!
Gina1982
Gina1982 | 17.04.2009
10 Antwort
.....
meine freundin war vorhin bei der gyn, die meinte sie seit zw. 5. und 7. woche, man sieht aber bisher nur ne fruchthöhle. @ trininty: es ist nicht der neid nicht im mittelpunkt zu stehen, so n käse. es ist der neid dass sie das haben kann was ich mir wünsche. sie wollte ja grad garni mehr wegen arbeit usw.... aber freu mich von minute zu minute mehr für sie! will mich auch freuen! nur das gefühl der traurigkeit ist auch sehr stark irg.wie... @tornado: hab schon mit urbia gerechnet. aber mein zyklus ist zw. 30 und 35 tagen, sprich sehr unregelmäßig. aber hatten eingetlich in der zeit alle 1-2 tage sex, hab zwar dran gedacht aber war alles ohne druck und mit höchster lust *g* hab auch viel unternommen usw. dran denken macht man doch automatisch oder???! danke dem rest für die aufmunternden worte! vielleicht schaff ich es bald locker ran zu gehen, dieser monat war schon besser als der letzte!!!!
Gina1982
Gina1982 | 17.04.2009
9 Antwort
...
ich kann dich verstehen.ich habe 2 1/2 jahre gebraucht bis es gekappt hat.und 3 monate vor meiner schwangerschaft hat mir meine schwester gesagt das sie schwanger ist-ungewollt.hat mich richtig angekotzt.bei ihr klappts und bei mir nicht.aber dann hats ja endlich geklappt.habe zu dieser zeit auch nicht mehr dran gedacht unbedingt schwanger zu werden.bin da in meine erste eigene wohnung gezogen, hatte da keine zeit mehr dran zu denken.so blöd wies klingt.aber es hat geholfen, und jetzt hab ich hier eine super süsse tochter sitzen .wünsch dir viel glück.denk net so viel dran und freu dich für deine freundin.liebe grüsse
nicki3488
nicki3488 | 17.04.2009
8 Antwort
hallo
ich kann dich verstehen, aber da kann ja deine freundin nichts dafür das sie jezt schwanger geworden ist.du macht dir zu viel drück.ich drücke dir die daumen das es bei dir auch ganz schnel klapt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
7 Antwort
Kinderwunsch
Das wird schon, setzte Dich nicht so unter Druck. Vielleicht hilft Dir ja ein Eisprungrechner aus dem Internet, bei uns hat´s prima geklappt, denn so weiß man welche Tage "gefährlich" sind. VIEL GLÜCK http://www.babycenter.at/tools/ovu/ Also nur noch kurz zu Deiner Freundin, wenn sie 8 Wochen keine Mens mehr hatte ist sie schon etwas weiter, die SS wird ab dem 1. Tag der letzten Periode gerechnet.
Tornado
Tornado | 17.04.2009
6 Antwort
das kenn ich,
versuche dir nichts anmerken zu lassen und versuche trotzdem dich für sie zu freuen. Denn wenn es dann bei dir klappt, wirst du auch froh sein, wenn sie sich freut. Ausserdem habt ihr dann viel gemeinsam und könnt euch gemeinsam freuen. Ist sehr schwer, aber versuch es, denn du willst sie als Freundin behalten, oder?
tamarillis
tamarillis | 17.04.2009
5 Antwort
...
ich würde mich auch nicht versteifen... dann klappts nie. würde es auch nicht zu oft versuchen. machts euch schön gemütlich und habt richtig schönen sex, so hats bei uns geklappt...aber nur unverhofft kommt oft ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
ich kann dich verstehen
hatte im januar erst eine fg und nun schon wieder alle um einen herum bekommen babys nur bei einem selbst will es nicht klappen die traurigkeit darüber ist momentan stärker als die freude ich dneke es kommt sicher bald das du dich mit ihr freust, ich freue mich auch und bin trotzdem zugelich über meine situation traurig was ja voellig normal ist
pink-lilie
pink-lilie | 17.04.2009
3 Antwort
Desto mehr du dich und
deinen Körper unter Stress setzt, desto geringer ist die Chance schwanger zu werden! Ist zum. bei vielen der Fall! Hey, es wird schon irgendwann klappen! Mach dich bloß nicht verrückt!
BelMonte
BelMonte | 17.04.2009
2 Antwort
*dich tröst*
irgendwie kann ich dich verstehen der neid die eifersucht nicht im mittelpunkt wegen einem eigenen kind zu stehen usw als ich damals schwanger war ist meine stief sis auch schwanger geworden und schwupps war sie im mittelpunkt irgendwie ich finde das ähnelt deiner situation etwas aber kopf hoch auch bei euch wird es bald klappen *daumen drück* lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
...
man sollte sich aber schon für ne freundin freuen. versteif dich nicht so drauf dann klappt es bei euch sicher auch bald. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten
Zelten Fahren In Der Schwangerschaft?
14.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading