Rauchen vor, während und nach der SS oder Rauchen an sich

Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 39 Antworten
Hallo, ich höre oft von Mamis die in der SS geraucht haben und ich vertehe einfach nicht warum? Warum hört ihr nicht für eure Kinder auf?

!Ich möchte niemanden persöhnlich angreifen, aber ich würde einfach gerne die Gründe wissen!

Und an die die aufhören wollen, ob schwanger oder nicht:

Ich habe eine Seite die euch interesieren könnte:

http://www.druides.at/druides/assets/plugindata/poola/raucherinfo.pdf

!Besonders die Seiten von 39 bis 46 sind für die Raucher mit Kinderwunsch oder die Schwangeren die Rauchen.!

Ich freue mich auf eure Antworten ob raucher oder nicht.

LG und vielen Dank Chrissi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten

31 Antwort
es geht nicht darum das raucher schlecht sind....
ich habe nichts ggen raucher ich war selber mal einer . es geht darum das ich was gegen rauchen in der SS habe.ich habe auch täglich 1-2 schachteln geraucht und innerhalb von einen monat komplett aufgehört.
Carina2303
Carina2303 | 15.02.2009
32 Antwort
brauch ich gar nicht komplett durchlesen
daven.. ja, rauchen ist eine sucht, absolut .. aber.. sorry.. wer krank ist, geht zum arzt.. und jep.. gerade im bereich sucht, sollte man sich bewegen & hilfsangebote wahrnehmen.. alles andere ist für mich einfach egoistisch. ich muss nicht mit allem konform gehen, nicht für alles verständnis aufbringen - schon gar nicht, wenn man vorgibt süchtig zu sein, aber dieser erkenntnis keine konsequenz folgen läßt!
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
körperverletzung!!!!
so ein schwachsinn.. "ich bin süchtig!" *heul* "habt verständnis wimmer!" "ihr diskriminiert mich!" *flenn*
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
...
http://www.mamiweb.de/forum/2421451_2jahre-altes-kind-raucht -- unverstaendlich.html :-P
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
traurig das man darüber überhaupt diskutieren muß
Rauchen in der Schwangerschaft ist übel ohne Ende und zeugt von wenig Verantwortungsbewußtsein bei der Mutter .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.02.2009
36 Antwort
unterste schublade
@ scarli. kindergartenreif!
daven04
daven04 | 15.02.2009
37 Antwort
unterste schublade ist wohl
zu riskieren das das eigene kind geschädigt werden könnte .
Carina2303
Carina2303 | 16.02.2009
38 Antwort
unterste schublade???? kindergarten???
ja ja ja ist natürlich vielviel reifer in seinem selbstmitleid zu ertrinken und sein armes ungeborenes baby zu vergiften
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
@ally123
Ich gebe dir vollkommen RECHT!
Makita
Makita | 06.07.2011

«2 von 3»