Kennt jemand ein Hausmittel?

Kiara66
Kiara66
11.02.2009 | 11 Antworten
Da man ja in der SS nicht großartig Medikamente nehmen soll würde mich interessieren ob es Hausmittel gegen Verstopfung gibt. (is mir ein bissl unangenehm zu fragen (rotwerd) )
Bin für alles Tipps dankbar nur bitte keine Trockenpflaumen damit wurde ich als Kind schon getrietz.
VLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Milchzucker
kriegste eigentlich in jedem drogeriemarkt.. steht meist bei der babynahrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
10 Antwort
Hallo
Rühre Dir Leinsamen in Joghurt oder Magerquark rein. ist lecker und hilft bei mir immer gut, wenn ich da mal Probleme mit habe. Gute Besserung und einen Lieben Gruß von Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 11.02.2009
9 Antwort
LAKTULOSE
hat mich die ganze schwangerschaft begleitet..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
8 Antwort
Verstopfung
Bei meiner Familie hilft Süßstoff. Bei mir jede Menge Obst. Dann gehts ab...
krenz82
krenz82 | 11.02.2009
7 Antwort
Flohsamen
oder Laktose wirken beide super Bei Fragen kannst Dich gern melden
neferety
neferety | 11.02.2009
6 Antwort
verstopfung
versuchs mal mit apfelsaft oder osaft. mussst zwar ein bisschen mehr trinken aber dafür sollte es nachher gehen. oder so doof es auch klingt. setzt dich aufs klo entspann dich und zwischendurch mal drücken. dauert aber etwas länger. oder wenn du von einem nahrungsmittel weisst dass du es nicht so verträgst versuch damit. und du solltest auch keine stopfende sachen essen wie bananen oder karotten. lieber leichte sachen. alles gute
swisslady
swisslady | 11.02.2009
5 Antwort
...
birnensaft auf nüchternen Magen oder Milchzucker und viel Flüssigkeit zu dir nehmen :-))
secret
secret | 11.02.2009
4 Antwort
ne überdosis
magnesium wirkt wunder
candy7
candy7 | 11.02.2009
3 Antwort
...............
Trockenpflaumen helfen aber wirklich... versuchs doch mal mit Milchzucker, hilft bei den Kleinen später auch.
ninchen80
ninchen80 | 11.02.2009
2 Antwort
...
Apfelsaft wirkt bei mir Wunder!
Lalani
Lalani | 11.02.2009
1 Antwort
hm
auf nüchternen magen apfelsaft trinken hat bei mir damals sehr gut geholfen probiers einfach mal aus liebe grüsse beccy
rebeccacedric
rebeccacedric | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading