Wieviel kostet die reguläre Impfungen bei Katzen?

drittephase
10.02.2009 | 8 Antworten
Hallöchen, habe heute Nachmittag einen Tierarzttermin zur regulären Impfung wieviel bezahlt ihr da immer, wollte es gleich in bar zahlen, reichen 100Euro für zwei Katzen?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Hallo
danke für eure Antworten.Es wäre nicht die erste Impfung, sie sind schon drei Jahre alt.raus gehen sie nie, also bräuchte man sie nicht entwurmen, hab gehört dass manche davon Durchfall bekommen können. Ich werd heute auch mal wegen kastieren fragen, denn dieses Gejaule alle zwei Wochen ist wirklich nervig.LG
drittephase
drittephase | 10.02.2009
7 Antwort
Kosten Impfung
Also auch wenn es nur Hauskatzen sind solltest du sie in jedemfall Impfen lassen denn du kannst ja auch Viren und Infektionen von draußen mit rein nehmen.Du solltest wenn sie raus gehen mindestens 2-3 mal im Jahr entwurmen da bekommst von Tierarzt so ne Tablette die kostet glaub so 7, 50 €.Wenn deine Katzen dass erste mal geimpft werden musst du in 6 Wochen noch mal gehene da ist nämlich jetzt erst die Grundimmunisierung. Wir haben damals pro Katze ca. 80 € bezahlt aber haben auch die FIP Impfung gemacht die ja schon 23, 00 € kostet. Wir halten dass für richtig da mein erster Kater damals an FIP erkrankt war und eingeschläfert werden musste. Also viel Erfolg! Lg Geke
Geke
Geke | 10.02.2009
6 Antwort
hmm
also es sind reine Hauskatzen sie gehen garnicht raus, muss man sie dann entwurmen lassen?
drittephase
drittephase | 10.02.2009
5 Antwort
hallo
wenn ich mich recht erinnere haben wir für unsere katze damals 62 euro bezahlt. glg
kea1985
kea1985 | 10.02.2009
4 Antwort
huhu
zwischen 30 und 50 euro. hängt davon ab was du alles impfen willst direkt noch entwurmen willst usw. eine 3fach impfung kostet bei unsrem 34€ lg anna
skyxxx
skyxxx | 10.02.2009
3 Antwort
Hallo
Kommt natürlich darauf an, wogegen Du impfen lässt . ich zahle bei meinen Beiden für Tollwut und Katzenschnupfen 75 Euro
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also
ich hab ja drei katzen und mit denen war ich im januar impfen, unser tierarzt hat nur 60 euro für alle drei verlangt, da ist aber tollwut usw. auch mitdabei . aber jeder tierarzt ist da ja anders .
Emily1902
Emily1902 | 10.02.2009
1 Antwort
hi
Also ich zahle bei meinem Tierartz für eine ganz normale spritze 26, 50Euro
Steffie86
Steffie86 | 10.02.2009