3D- Ultraschall

bLuUbB
bLuUbB
31.01.2009 | 5 Antworten
kann man dadurch früher erkennen obs ein junge oder ein mädchen wird ? =)
und muss man des selber zahlen ? wenn ja was kostet es ungefähr ? hat da jemand erfahrungen ?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
3D Ultraschall
Hi, meine Ärztin hat 30 EUR für 2 Bilder + CD genommen - gilt bis zur 27. ssw Danach wird es teuer 80 EUR. Jeder Arzt hat da seine eigenen Preise.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
...danke euch ;)
ist aber schon teuer , also mein arzt hat das jetzt neu seid anfang januar und konnte halt noch nicht sagen was es kostet, aber hab am montag termin und bin sowas von gespannt ^^ kann man auch nur ein bild machen lassen von 3d ? oder so ?
bLuUbB
bLuUbB | 31.01.2009
3 Antwort
also
ich habe beim meinem arzt auch 3d bilder machen lassen und zusätzlich mir auf cd brennen lassen, das war so ein komplettes packet mit anderen untersuchungen und hat 180 Euro gekostet. BAer ich finde sie einfach nur toll. Man erkennt so viel, der wahnsinn:-) Meiner hatte immer nur die macke wenn ultraschall war die hände vors gesicht zu Halten :-) kommt immer drauf an wie er /sie liegt, aber ich hatte glück, bei mir konnte mein arzt schon in der 15 ssw sagen das es ein Junge wird, und hatte auch bis zum schluss recht. also wenn die möglichkeit hast, mach es
Windelbomber
Windelbomber | 31.01.2009
2 Antwort
3D Ultraschall
Halli Hallo Also ich hab die 3 d gemacht weil es auch wenn glück hast richtig tolle fotos fürs album werden, geschlechtserkennung war bei uns in der 15ssw und ich weis nicht ob des bei jedem arzt dazu gehört bei uns hat mer no 4 untersuchungen auf viedo aufgenommen. kostet hat der spaß 125euro, aber ich würds jederzeit wiedermachen. liebe grüße
sarah-d
sarah-d | 31.01.2009
1 Antwort
:)
3D Ultraschall ist sehr präzise und man kann mehr erkennen als auf normal ultraschall und es kommt drauf an wie der zwerg liegt ich habs in der 13 woche gewusst das es ein junge wird und beim 3D Ultraschall wurds auch ganz deutlich gesehen kosten hmmm so ungefähr 50-75€ je nach dem wo dus machen lässt und obs nur ein bild oder ne ganze cd is
Bugsgirl
Bugsgirl | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall
07.05.2013 | 10 Antworten
Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading