⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
MarieannexX
Baby will einfach nicht kommen

Hey alle Mamis, Ich bin in der 40+6 ssw. In 4 Tagen werden die Wehen eingeleitet und ich halte es einfa ..

MarieannexX - 5 Antworten
vanessa512810
Schwangerschaftsübelkeit

Hallo meine lieben Mamis und werdenden Mamis. Auch wenn die Vorfreude auf den kleinen Wurm groß ist übe ..

vanessa512810 - 6 Antworten
Florice
Frage an Mehrfachmamis

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Diese SS ist das komplette Gegenteil meiner letzten SS. Letztes Ma ..

Florice - 11 Antworten
lara1102
Ziehen in der rechten bauchseite

❌Achtung langer Text❌ Huhu ihr Lieben, Also.. ich bin zurzeit in der 26ssw und hatte letztens vor ..

lara1102 - 2 Antworten
Cadeaux
Brustspannen und Übelkeit wird weniger

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ich bin in SSW 9. Im November hatte ich eine FG weshalb ich vielle ..

Cadeaux - 9 Antworten
simonevalentin
36ssw

Hey , Ich bin in der 36Ssw und bin komplett fertig. Ich kann nicht mehr laufen (mein Mann muss mich imm ..

simonevalentin - 3 Antworten
keisimaileen
Schlaflos in ss

Guten Morgen liebes Mädels ... Ich brauche Tipps zum Schlafen. Ich bin in der 33,ten Woche, und die schla ..

keisimaileen - 5 Antworten
Sandy1111
6 ssw entwicklung 5+1 mache mir sorgen

Hallo habe am Freitag positiv getestet und war Samstag wegen Unterleibschmerzen im kh. Ich sollte rechner ..

Sandy1111 - 10 Antworten
xXunsooXx
Schwanger 12 ssw

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier im Forum. Habe vor 3 einhalb Wochen meinen letzten FA Termin gehab ..

xXunsooXx - 4 Antworten
Sternchen937
ich kann nicht mehr

Hallo meine Lieben, bitte verurteilt mich nicht. Tatsächlich habe ich schon um Hilfe in anderen Foren ..

Sternchen937 - 20 Antworten
Tanii20
In der Schwangerschaft gelaufen. Schlimm?

Hallo ihr lieben, Ich bin das erste mal schwanger und schon in der 24 SSW. Musste heute einer Bahn hint ..

Tanii20 - 7 Antworten
eumelchen88
Frage zur diagnose Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Musste gestern aufgrund von Blutungen ins Krankenhaus. Ich wäre laut Rechnung 4+2 me ..

eumelchen88 - 4 Antworten
Silia105
Bin ich schwanger trotz negativen Frühtest?

Hallo ihr Lieben, Ich und mein Freund haben ein Tag vor meinem ES miteinander geschlafen und wir verhüte ..

Silia105 - 4 Antworten
Miichelle1997
Schwanger, Zahnarzt, Schmerzen

Hey. Hoffe ihr könnt mir helfen ..

Miichelle1997 - 2 Antworten
Florice
Was sind eure SS Beschwerden?

Also in meiner letzten SS war alles anders als in dieser. Dieses Mal habe ich extreme Übelkeit, schmerzen ..

Florice - 12 Antworten
yftm
Eipollösung - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 40+0 und habe heute Früh eine Eipollösung bekommen zum Einleiten. Nun ..

yftm - 6 Antworten
Panda19
Zeit zwischen FG und neuer SS

Hallo meine Lieben, Gibt es hier jemanden, der auch (erst kürzlich) eine FG hatte und nun versucht wie ..

Panda19 - 2 Antworten
Littledream
Streit mit meinem Freund in der ss

Hallo liebe Leser. Ich werde noch wahnsinnig. Ich bin in der 10ssw und seit ich in der 6 ssw bin streit ..

Littledream - 12 Antworten
Anton1849448
Schwanger?

Meine Freundin hat ihre Periode seit 3 Tagen und mir ist etwas schlimmes passiert weil das Kondom ist ger ..

Anton1849448 - 4 Antworten
ute234
Schwanger oder nur überfällig?

Hallo, ich hatte am ca. 16.03 GV ( zwei Tage vor der Periode) gehabt und dann hab ich auch am 18.03 mein ..

ute234 - 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x