⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Soneaa
Schwanger und plötzlich alleine

Hallo ihr lieben, vor über 10 Jahren kam die Diagnose das ich unfruchtbar wäre ... mein Ex Freund hat ..

Soneaa - 15 Antworten
tani2301
Lipoprotein a Erhöhung

Guten Tag zusammen, Ich suche Mädels, bei denen wie bei mir nach 2 Fehlgeburten ein erhöhter Lipoprote ..

tani2301 - 2 Antworten
ninafi
Verzweifelte SS

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet und mein Mann u ich haben uns mit der Kind ..

ninafi - 83 Antworten
mialinchen
Schwangerschafts... Nährstoffe

Huhu zusammen, ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich in der 14.Woche schwanger und nehme fleißig me ..

mialinchen - 6 Antworten
keisimaileen
Innere Unruhe, Rastlosigkeit kurz vor ET

Hallo Mamas, für Ferienfreizeit meiner Kids ist rum. Alle wieder zu Hause. ..

keisimaileen - 29 Antworten
Jani2803
Geschlecht brustspannen Übelkeit

Huhu ihr lieben :) Bin genau in der 6 ten Woche heute. Ab wann wusstet ihr was es wird? Kann man sch ..

Jani2803 - 12 Antworten
Edjucase
35ssw Unregelmäßige Wehen seit 3Tagen

Hallo, ich war bereits bei frauenärtztin und Krankenhaus. Wehenaktivitöten sind da nur unregelmäßig beide ..

Edjucase - 4 Antworten
Jax232019
Windei

Hallo zusammen . War heute beim Frauenarzt, bin 7+7 und er sieht keinen Embryo. Er hat mir jetzt Tablette ..

Jax232019 - 11 Antworten
Katja-149
Regelmäßig harter Bauch seit der 23. ssw

Hallo, Mache mir ein bisschen sorgen. Hab seit einer Woche täglich einen harten Bauch. Angefangen hat ..

Katja-149 - 3 Antworten
Baba80
Überfällig

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Hab heute festgestellt daß ich bereits 10 Tage drüber bin, außerdem ..

Baba80 - 5 Antworten
TessaS
Was tun

Huhu, ich bekomme sonst sehr regelmäßig meine Monatsblutung mein Zyklus liegt durchschnittlich bei 27 Tag ..

TessaS - 11 Antworten
Blauewelt
7ssw mit uterus bicornis

Hallo ihr lieben , ich bin auf der suche nach etwas Hilfe und gleichgesinnte. Ich fang einfach mal an ..

Blauewelt - 6 Antworten
Enoliia88
Hcg wert 56,64

Heey alle zusammen, Ich würde gerne wissen ob es wem ähnlich geht wie mir. Hab am 21. Mai den ersten s ..

Enoliia88 - 11 Antworten
metlina1502
Selbstbestimmte Geburt

Hallo Mamas und werdende Mamas! Ich bin im fünften Monat mit meinem zweiten Kind schwanger. Die erste ..

metlina1502 - 23 Antworten
Eva11022020
5.SSW

Hallo liebe Mamis, Ich weis seit einigen Tagen das ich schwanger bin. Kurz bevor ich den Test gemach ..

Eva11022020 - 6 Antworten
Mel|Anie-13
Um rat bitten

Wie ist das wenn 3.Tagen vor den Fruchtbaren Tagen ungeschützten Sex hatte und 3.Tage ungeschützten Sex n ..

Mel|Anie-13 - 3 Antworten
LiLia|Lumia
Bilder hochladen

Wollte etwas erfragen kann man kein Bild hochladen? ..

LiLia|Lumia - 1 Antwort
Enoliia88
Clear blue test

Heey Leute, Ich hab eine Frage weil ich sehr verunsichert bin. Also ich habe letztes Jahr die 3 Monats ..

Enoliia88 - 3 Antworten
Miriam|Baumann
3D Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier ! und ich wollte mal fragen ob einige von euch 3D Bilder haben ? Und ge ..

Miriam|Baumann - 10 Antworten
Lina0583
Schwanger aber keine Anzeichen

Hallo Gibt es hier Mamis mit mehren Kindern, die bei der einen Schwangerschaft ab Beginn diverse Anzeich ..

Lina0583 - 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x