Thema Hebamme? Was kann man denn bei

AliyaMurielle
AliyaMurielle
07.01.2009 | 5 Antworten
.. ihr vor der Geburt machen?
Klingt blöd, immerhin mein 5. Kind , aber ich hatte nur 2mal eine Hebamme zur Nachsorge. Meine Freundin empfahl mir, doch auch schon eine vorher zu haben, aber, wofür?
Was macht die dann?
Ich meine, so weiß ich ja eigentlich schon alles, denk ich (happy00) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke für die Antworten.
werde sie mal fragen, was sie so macht.Das mit der Vorsorge wäre ja eigentlich auch ganz schön, ist bestimmt nicht so stressig, wie immer zum Arzt fahren. Tja, man lernt immer noch hinzu :-)
AliyaMurielle
AliyaMurielle | 07.01.2009
4 Antwort
huhuu
Also bei mir macht die Hebamme die komplette Vorsorge. So kann ich die Hebamme schon mal in Ruhe kennenlernen, da sie bei mir auch bei der Geburt dabei ist und die Nachsorge mache. Nur die Ultrschalluntersuchungen mache ich in der Arztpraxis. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
Hallo
jede Hebamme bietet verschiedene Sachen an. Dazu können Akkupunktur, Schwangerschaftsgymnastik, Babypflege Kurs, Schwangereren Schwimmen. Yoga und so weiter an. Erkundige dich einfach was deine Hebamme anbietet. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 07.01.2009
2 Antwort
hi....
ist meine erste ss und ich hab jetzt auch schon länger ne hebamme, aber sie seit der ss noch nicht in anspruch genommen, weil bis jetzt alles in ordnung ist, sie macht aber auf jeden fall die nachsorge und schaut dann erst mal jeden tag nach meinen zwillingen, wenn sie dann mal da sind. aber ansonsten, wie gesagt hab ich sie auch noch nicht beansprucht?? lg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
Du kannst bei ihr auch die
Vosroge machen, dass mus kein Arzt machen. Eine Hebamme macht auch alles ausser den Ultraschall, aber sonst alles was der Arzt macht... p.s. ich würde dir empfehlen wenigstens einmal eine VU bei der Hebi zu machen, es ist so toll und entspannt so ganz anders wie beim Doc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading