mumu fingerdurchlässig - trotzdem sex?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2008 | 5 Antworten
hallo alle zusammen :)

war gestern mal wieder zur kontrolle und hab vor lauter perplexheit was vergesen zu fragen:

mein mumu ist weich, auf 1 cm verkürzt und fingerdurchlässig.
darf ich jetzt trotzdem mit meinem freund schlafen oder nicht?

et ist der 5.1. - da wird dann auch nötigenfalls eingeleitet, falls der zwerg nicht von selbst kommen will.
von dem her wäre es doch erlaubt oder?

danke schon mal für die antworten und allen einen guten rutsch ins neue jahr! :)

lg
mimi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja klar
viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
4 Antwort
freu
danke für die schnellen antworten. da wird sich mein schatzi freuen, wenn er von der arbeit daheim ist *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
3 Antwort
hallo
ach ja das geht solange du ja ende der ss bist ist alles ok wärst du erst 30ssw oder so wäre es natürliches etwas anderes aber viel spaß und viel glück bei der geburt =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 31.12.2008
2 Antwort
Sex
Hallo Mimi, klar ist Sex erlaubt. Kann u. U. auch die Geburt in Gang bringen. Also ran an den Mann und viel Spaß beim Herzeln! Viele liebe Grüße und guten Rutsch! Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
1 Antwort
guten rutsch
klar gerade dann wenn dein körper auf geburt eingestellt ist dann erst recht vielleicht hilft es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antwort
muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten
verkürtzter Mumu in der 34 ssw
22.08.2010 | 1 Antwort
Muttermund Fingerdurchlässig
15.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading