Komisches Druckgefühl nach dem Wasserlassen

Gelöschter Benutzer
11.12.2008 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis ..

ich bin (schwanger) jetzt in der 31+4 und habe seit ein paar Tagen nach dem Wasserlassen so ein komisches Druckgefühl "untenrum" .. also es sind keine Schmerzen oder so, einfach nur ein ganz merkwürdiges Gefühl und manchmal ist es so das ich nach 2-3 minuten denke ich müsste schonwieder zur Toilette .. das macht mich wahnsinnig!

Ist das normal .. bzw. hat das irgendwas zu bedeuten?

Würde mich über Antworten freuen

LG Jessi (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
....
Naja das ich ständigauf Klo muss ist ja nicht das Problem, mich macht eher dieses komische Gefühl verrückt . es ist nicht dieses "ich muss zum Klo" gefühl . sondern so ein druck um den scheideneingang herum . sorry hab ich mich vielleicht oben ein bissel falsch ausgedrückt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich musst seit der 20wo
alle 15 minuten auf die toilette . auch in der nacht..war supi. ich denk der kopf drückt einfach auf die blase. und ich mein in der 31.woche kann es schon langsam mal drücken . da ist der wurm auch schon ziemlich gross und der platz wird langsam etwas knapp
bouthaly
bouthaly | 11.12.2008
5 Antwort
hi
ich hab das genau umgedreht. hab erst ein druck nach unten und dann muss ich so schnell wie möglich aufs klo. kommt dadurch wenn das baby nach unten rutscht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hey
ich hatte dieses komische Druckgeföhl auch immer bei mir war es dann immer eine Blasenentzündung . Kann natürlich auch das Baby sein .
Diamond789
Diamond789 | 11.12.2008
3 Antwort
.....
Ja habe eine Hebamme . gehe da heute abend sowiso zum Geburtsvorbereitungskurs *freu* beim Doc hab ich nächste woche wieder Termin .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
vielleicht ist dein baby runtergerutsch. kann aber auch sein das es sich im geburtskanal reingelegt hat. hast du eine hebamme ? dann rufe sie an oder gehe zum doc.
willi93
willi93 | 11.12.2008
1 Antwort
Hallo
da drückt das Köpfchen auf die Blase. Brauchst keine Angst zu haben ist normal!
jukele
jukele | 11.12.2008