Wann kann ich im Betrieb von meiner Schwangerschaft mitteilen?

Hilal24
Hilal24
27.10.2008 | 5 Antworten
Hallo leute! Also ich bin jetzt in der 6.Woche Schwanger und ich würde gerne wissen wann ich das meiner chefin sagen soll?Meine Freundin meint wenn ich so in der 8 woche bin und andere meinen ich soll noch etwas warten!Ich würde mich freuen wenn es so viele antworten wie möglich kommen würden

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
also ich habe bis zum 2. Monat gewartet. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Du kannst es im Grunde sofort erzählen. LG
Shinice
Shinice | 27.10.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch Gözün aydin
Also da ich friseurin bin habe ich es relativ früh erzählt ich würde erst mal warten! ist leicht gesagt ich weis mann ist so glücklich und will es der ganzen Welt erzählen lg sevim mit LEVIN Öptüm
sevimulevin
sevimulevin | 27.10.2008
3 Antwort
also
i glaub in österreich muss man es bis zur 12. woche melden, vorher würd i nix sagen, weil bis dahin das risiko groß ist, das noch etwas passiert und es dann sehr unangenehm ist, wenn man sagen muss, dass man nicht mehr schwanger ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich würde es meinem Chef sagen, sobald die SS vom Arzt bestätigt wurde. Lass dir auf jeden Fall was schriftliches geben!!! lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 27.10.2008
1 Antwort
ACH JA
im 3 monat sagst du das erst ! ABER wenn du in einem beruf bist der körperlich anstrengend ist oder wo du länger stehen musst, würde ich es früher sagen damit die einfach bescheid wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann Bluttest
16.04.2012 | 11 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
ab wann geschlechtserkennung?
09.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading