Triple Test auffälig

Gelöschter Benutzer
09.10.2008 | 4 Antworten
Habe heute die Ergebnisse bekommen .. die waren nicht so gut .. ich soll jetzt am Dienstag zur Feindiagnostig .. ich hoffe es ist alles ok .. ich will keine Fruchtwasseruntersuchung .. wer hatte schon mal so ein Ähnlichen Fall oder gleichen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
DAnke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich hatte ein ganz schlechtes Ergeniss , Risiko 1:7 für Trisomie 13
oder 18, beides fast immer tödlich verlaufende Krankheiten ich hab Fruchtwasser machen lassen VÖLLIG GESUND Meine Meinung seitdem : NIE WIEDER solche Tests . wie waren denn deine werte ??
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.10.2008
2 Antwort
Ergebniss
für Trisomie 21 1:106
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
so ein ergebnis
is bei mir mit der nackenfalte au rauskommen. waren voll die schlimmen werte. hab dann au ne choriozottenbiopsie machen lassen und mein kind is au gesund. obwohl die ärzte schon gemeint ham des is sicher behindert und ich soll lieber abtreiben . ich mach au nie wieder so nen test! mach dir erstmal net so viele gedanken, vor du kein 100%iges ergebnis hast! immerhin heißt dein wert, dass von 106 kindern nur 1 trisonomie21 hat .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nur machen lassen wenn du weißt das du einen Abruch machen würdest
Trisomie 21 ist doch nichts schlimmes ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.10.2008