Werdender Vater

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2008 | 5 Antworten
Hallo Zusammen ..
ich bin nun in der 19. Woche und mein Bauch wächst reichlich ..
aus meiner Brust verliere ich hin und wieder Vormilch ..

alles super .. nur irgendwie habe ich das Gefühl das mein Schatz damit nicht klar kommt .. gerade die Brust macht ihm zu schaffen .. seidem er weiß das da Vormilch rauskommt .. ekelt er sich davor ..

Mach mir ganz schön Gedanken .. ist das für Männer so abnormal oder ist das bei jedem anders ..
Möchte Ihn doch soweit es geht in die SSW mit einbeziehen .. aber sowas z.b. versetzt mir einen Schlag :-(


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hm...
also mein freund hätte mir nicht gesagt das er sich davor ekelt.. aber wenn ich abends keinen bh trage, und das sich total am leiberl abzeichnet, is mir selber das a bissl zu blöd... er dagegen findets witzig..glaub die tatsache, das es mir zu blöd is belustigt ihn. aber schlimm findet ers nicht... wenn ich die kleine dann hab und stille, is auch ned anders... also muss er sich so oder so damit abfinden.... aber männer sind halt a bissl komisch manchmal was ne SS angeht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!
das ist der "neid" du hast schon eine beziehung zum kind er aber erst wenn es geboren ist!! so reagieren viele männer!!
woletrclan
woletrclan | 08.10.2008
3 Antwort
Meiner
meine ich !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
2 Antwort
Huhu
Meine ist da ganz anders ! Aber er kennt das ja schon von den anderen 2en :-) ! Manche Männer kommen damit einfach nicht klar :-) Also nehm es dir nicht so zu Herzen Ganz Liebe Grüße Janine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
1 Antwort
hm......
ist schwierig für mich zu beantworten. gerade, weil mein mann sich vor gar nichts ekelt und wie ich die schwangershaft als etwas ganz natürliches empfindet. generell haben männer aber wahrscheinlich nicht so den bezug zum baby. ist ja auch nachvollziehbar - es steckt ja nicht in ihrem bauch:) würde es aber nicht in mich hineinfressen, sondern ruhig mit ihm besprechen. muss ja ein mittelweg gefunden werden! doch wirklichen ekel finde ich ganz schön krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Minderjährige Mutter ,Vater volljährig
28.01.2016 | 13 Antworten
Hilfe, mein Sohn (14) wid Vater
09.09.2015 | 15 Antworten
suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading