12 Woche Kindsbewegungen

Fabian22122007
Fabian22122007
05.09.2008 | 35 Antworten
also bitte , man kann sich ja viel einreden aber das dann auch noch mit " ja, kann möglich sein" zu kommentieren (verwirrt)

fragt doch mal eure Habemmen oder den Gyn was der antwortet ..

die sind in der 15. Woche 8-9 cm groß und wiegen 100 gr.

Sorry, das mußte sein ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey Sandra
ich hatte die kindsbewegung schon in der 8 wochen gespürt.... oder waren das dann doch blähungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
2 Antwort
......
also laut meiner ärztin ist es gar net möglich ..von der größe her ..die bewegungen vor der 16ten woche zu spüren... sie meint ..wenn man vorher zwar meint es wäre das baby.. ist es 100%ig der darm...*g* lg tina
Zoey
Zoey | 05.09.2008
3 Antwort
Kindesbewegungen
Also, dass kann ick mir net vorstellen, dass man in der 8.SSW schon Kindesbewegungen spüren kann....Das is völliger quatsch...da sind die mm gross, also wat will man da spüren?!?
golf-g60-bunny
golf-g60-bunny | 05.09.2008
4 Antwort
ich weiss ja auch nich..
ich hab ja auch zwei, weil es heißt ja.. wenn man schonmal schwanger war...spürt man die bewegungen eher.. stimmt.. meine erste.. hab ich in der 21 woche zum erstenmal in mir gespürt.. mein sohn.. hat sihc in der 19 woche..zum ersten mal bemerkbar gemacht.. 12. woche??? okayyyy... da iss der wunsch vater des gedanken.. meiner meinung nach! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!
ich habe 4 ss und 3 kinder geboren also ich habe keins meiner kinder vor der 16-22ssw gespürt
woletrclan
woletrclan | 05.09.2008
6 Antwort
ISCH WEIß ES NICHT ...............
ich fürchte eher es waren Pupse
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2008
7 Antwort
ich hab 5 Kinder .............
und glaube ein sehr gutes Körpergefühl und selbst bei Fabian hätt ich in der 16. Woche nicht behauptet das war jetzt das Baby
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2008
8 Antwort
golf-g60-bunny@
DAS WAR EIN SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
9 Antwort
ELAAAA
ab in den keller.. da wird gelacht!!! *dran erinner* :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
10 Antwort
......
*gröööööööööööööööhl* ela..das musste doch dazu schreiben.... ich wollte nu grad schon antworten...dann wirds ein alien..*wechflitz*rooofl*
Zoey
Zoey | 05.09.2008
11 Antwort
Hallo
ich habe die ersten kindsbewegungen in der 16 ssw gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
12 Antwort
@ela1311
ach , das war ein Scherz SCHERZE WOLLEN MER HIER ABBA NIT
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2008
13 Antwort
@ela1311
Dit kann man ja net riechen... :-P
golf-g60-bunny
golf-g60-bunny | 05.09.2008
14 Antwort
mmh
mich wundert es manchmal schon, dass es hier so garstige weiber gibt. habe 3 sternchen und das ist meine 4. ss und vielleicht wünsche ich es mir ja auch so sehr, dass es mein kindchen war. ist mir ja selber sehr früh vorgekommen und habe es ja kritisch geäußert...finde es nicht so toll, dass so mit den gefühlen anderer Frauen umgegangen wird...aber naja...
09mama
09mama | 05.09.2008
15 Antwort
ELAAAAAAAAAAAAAAA
ich hab meine schüchternheit überwunden..*rooofl*
Zoey
Zoey | 05.09.2008
16 Antwort
STIMMT JA
WIR SIND JA HIER GAAAAAAAAANZ ERNST UND ZUM LACHEN GEHEN WIR IN DEN KELLER.....ICH VERGAß........TSCHULDIGUNG.... SCHWANGERSCHAFTSDEMENZ.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
17 Antwort
Garstig find ich das nicht .............
Sorry, möchte auch niemanden verletzten aber hier wird so oft den Frauen das bejaht was sie so gerne hören würden es soll eigentlich zur Aufklärung beitragen .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2008
18 Antwort
NA SIEHSTE
ZOEY.......SCHÜCHTERN....WO GIBTS DENN SOWAS SIND WIR HIER AUFEN SCHULHOF???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
19 Antwort
also erstens..
das wort "WEIBER" ruft bei mir allmählich.. ne allergische reaktion hervor! und ich wüßte nicht, dass hier irgendwer, auf deinen gefühlen herumtrampelt! ;9 es geht hier um möglich oder nicht.. und um die tatsache, das hier noch mit.. mit "kann sein!" geantwortet wird! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
20 Antwort
ela.. .du gucken hier....
http://www.mamiweb.de/forum/1408031_koennt-ihr-mir-ein-kleinen-rat-geben.html
Zoey
Zoey | 05.09.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading