Wenn das so weiter geht, könnt ihr das bunte auto mit den viereckigen Rädern bestellen

missing24
04.09.2008 | 17 Antworten
Bin in der 30.SSW schwnger. Und durfte heut von nem wildfremden Typen erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Klasse. Wie s meinem Bauch ging, brauch ich ja nicht erklären, oder? 3 Wehen hintereinander, ich dacht, es is soweit, aber hat sich zum Glück wieder erledigt.
Aber langsam hab ich keinen Bock mehr. Ich hab das Gefühl, dass meine Schwangerschaft wie n schlechter Roman verläuft ..
- Zoff mit Kerl wegen Arbeit
- Zoff mitm Kerl wegen Geld
- Megstress mit meinen Eltern
- die dämlichen Aktionen meiner Schwiegereltern
- Hamster gestorben
- von ner Freundin erfahren, dass sie nen Tumor hat und vielleicht keine Kinder bekommen kann mit 21
-tja, und jetzt das

Meint ihr, reicht das für nen Bestseller? Ich hab die Schnauze einfach nur noch voll. Irgendwann muss es doch mal aufwärts gehen.

Sorry, musst mich einfach mal auskotzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
Ich habe...
das selbe auch durch . ist ein scheiss gefühl aber es geht weiter und vor allem sei froh das du den verdammten scheisskerl endlich los bist ;) ich habe es bei uns in der 32 Woche erfahren, da ist meiner einfach von heute auf morgen ausgezogen, meine beste reundin war von jetzt auf gleich nicht mehr für mich zu sprechen . tja . eindeutig, oder? Mir ging es verdammt mies, glaub mir aber ich habe meine kleine alleine bekommen, alleine groß gekriegt und bin total stolz auf das was ich allein hinbekommen habe . ich muss dazu sagen, wir waren verheiratet, hatten schon 2 Kinder und ich hatte noch keine Ausbildung . jetzt habe ich eine schönere wohnung, 3 Kinder, scheidung läuft und vor allem habe ich jetzt eine ausbildung in der tasche :) das beste . er ist nicht glücklich in der beziehung, trauert mir hinterher, weint wenn er mich sieht .
Silberjuli
Silberjuli | 05.09.2008
16 Antwort
scheiße du arme
ich weiß nicht was ich sagen soll..mein letzter Freund hat mich auch betrogen u mich dann für sie verlassen . ich weiß wie weh das tuen kann . ich hab auch schreckliche angst dass das mein jetziger auch macht..weil ich den wirklich über alles liebe . aber naja.. ich kann dich verstehen dass du jetzt völlig am boden bist . das leben kann so oft scheiße sein . u man denkt sich dann immer warum ich warum muss das alles mir immer passieren..was hab ich getan dass man mich so bestrafen muss usw . aber ich habe die Erfahrung gemacht..das jedes Mal wenn mir etwas wirklich schlimmes passiert ist . etwas sehr schönes darauf gefolgt ist. klar das macht es einem im Moment auch nicht besser darüber hinweg zusehen od sonst was aber es gibt einem einfach die kleine Hoffnun das es nicht immer so Dunkel ist..irgendwann wird es wieder hell..auch wenn es nicht so ausschaut^^ ob dir das jetzt was hilft weiß ich nicht wahrscheinlich nicht..aber das ist zumindest das was ich mir dann immer denke . lg lena
Mami1990
Mami1990 | 05.09.2008
15 Antwort
@ senna
Ja, hatte ich vergessen dazuzusagen. Ich hatte dann mit dem Typen nochmal telefoniert, weil ich ds auch nicht glauben konnte.Häts ihm nicht zugetraut. ABer es klang alles so wahr. Hab dann meinen Freund in Österreich angerfuen und ihn zur Rede gestellt. Nach einigem Hin und Her hat er es zugegeben .
missing24
missing24 | 04.09.2008
14 Antwort
Wenn das alles so leicht wär
Die Tatsache allein macht mich einfach nur wütend und lässt mir alles vonihm am A . vorbeigehen. Aber dieses scheiß Gefühl, ich mein, ich hätt nie gedacht, dass ich nochmal so verletzt werd. Mein Gott, ich bin doch keine 16-Jahrige mehr. Das wahr das letzte Mal, dss ich so fertig mit der Welt war.
missing24
missing24 | 04.09.2008
13 Antwort
Und du meinst es stimmt????
Glaubst du diesem Wildfremden? Traust du deinem Freund das zu? Hattest du schon so'n Gefühl? Ist er so der Typ dafür? Haste ihn zur Rede gestellt? Wenn du sicher bist..dann nimm dein Leben in die Hand und mach es von Anfang an richtig . für dein Baby!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
So einfach ist das gar nicht
in so ner Situation seinen freund/mann in den Wind zu schießen. Da kommt der Wunsch nach heile Familie und zusätzlich noch die Hormone, die einen komplett verweichlichen! Hab meinen damals sogar in unserem Ehebett erwischt. War schon im KH mit Frühzeitigen Wehen und wollte nur Klamotten fürs Baby holen . Naja auf jeden Fall, der einzige Gedanke war, ich will ihn doch nur zurück. Ich liebe ihn doch! Ich wünsch dir ganz viel Kraft diesen Scheißkerl in den Wind zu schießen! Denn ich denke das wird das Beste für dich und dein Baby sein! Auch wenn es schwer aussieht. Du schaffst das!! Wir Frauen sind doch stark!!
mati01
mati01 | 04.09.2008
11 Antwort
Meist geht es im Buch oder Fernsehen alles gut aus
und wenn du das wahre Leben schreibst, glaubt es dir doch keiner, das es soviel Sch . gibt . Trotzdem alles Gute für euch beide!
alinchen2
alinchen2 | 04.09.2008
10 Antwort
oh gott,
dass dann auch immer noch diese schwiegereltern ihren senf dazu geben müssen! allein das würde ja schon reichen! scheiße, du arme. Wenn dein Kind endlich da ist, wird es dir furchtbar viel zurückgeben. Versuch, dich darauf zu freuen und tritt dem kerl kräftig in den arsch! ich wünsch dir von herzen viel kraft und alles gute.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Du packst das
Lass bloß deinen Kopf nicht hängen!Dein Baby braucht dich jetzt und wenn du dich weiter auskotzen möchtest dann kannst du dich gerne melden!
Nette071086
Nette071086 | 04.09.2008
8 Antwort
Mensch
du arme lass dich mal drücken von mir. Das tut mir echt leid.
Judithdiva
Judithdiva | 04.09.2008
7 Antwort
hab dir ja in der Stimmung schon geschrieben:
Wird schon wieder
sinead1976
sinead1976 | 04.09.2008
6 Antwort
Du Arme !!
Ich knuddel dich und hoffe, dass es für dich ganz schnell bergauf geht. Damit du dich um dich und dein Baby kümmern und das auch - so weit es geht - geniessen kannst. Ich wünsch dir viel Kraft und Entspannungsmöglichkeiten. LG
spicekid44
spicekid44 | 04.09.2008
5 Antwort
In 10 Wochen hast Du Dein
Baby- kontentrier Dich darauf. Es braucht Dich!!
susepuse
susepuse | 04.09.2008
4 Antwort
oje du arme
das hast du doch alles nicht verdient. du tust mir so leid wirklich:
piccolina
piccolina | 04.09.2008
3 Antwort
Nicht viel schönes zu berichten
Hörst sich alles wirklich nicht so toll an. Jag Deinen Freund dorthin wo der Pfeffer wächst und konzentrier und freu Dich auf Dein Baby. Du wirst sehen, die größte Liebe, die es auf Erden gibt, ist die Liebe zu Deinem Kind! Es wird Dich für alles entschädigen. Lg und Alles Gute für Dich und Dein Kind!
Tornado
Tornado | 04.09.2008
2 Antwort
Oh je du Arme!
Kann das so nachvollziehen. Könnte auch so ne mega doofe hammer Soap von meinem Leben verfilmen lassen!
mati01
mati01 | 04.09.2008
1 Antwort
äh ja
das ericht.. das tut mir alles leid.. aber du schaffts das!