Ultraschallbild verloren

SchwarzLicht
24.08.2008 | 2 Antworten
Musste leider feststellen, dass ich mein erstes und bisher auch einziges Ultraschallbild verloren hab. (Bin mittlerweile in der 28. SSW und hab keine weiteren bekommen). Weiß jemand, ob die Bilder beim FA vielleicht gespeichert werden und es die Möglichkeit gibt, dass ich das nochmal ausgedruckt bekomme? Würd´s ja auch bezahlen. Es hat ne besondere Bedeutung für mich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
hallo
Ja frag deinen fa!Bei mir wird das immer auf usb stick gemacht, also mein eigener usb!So gehen mir die Ultraschallbilder nit verloren . LG Tanja
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
frag deinen fa doch einfach mal. meiner speicherts, da ich alle ultrschall bilder nacher auch noch auf cd bekomme
nikeje
nikeje | 24.08.2008