Kaiserschnitt-narbenriss wer hat Erfahrungen?

jajomi
jajomi
02.08.2008 | 2 Antworten
Stehe vor der zweiten Geburt .. (1. Geburt waren Zwillinge per Kaiserschnitt) - habe jetzt erfahren, dass meine KS-Narbe "dünn" sein soll, aber ich dennoch eine normale Geburt probieren kann ..
Wer hat diesbezüglich Erfahrungen? Hätte mir so sehr eine normale Geburt gewünscht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
******
was spricht dein doc? wenn die narbe so dünn ist, ist doch ein geplanter KS viel besser als ein Not KS. wünsche die alles gute
cherina
cherina | 02.08.2008
2 Antwort
normale Geburt
Hallo! Meine Cousine hatte bei der ersten Geburt auch einen Kaiserschnitt. Die zweite war eine Normale! Ich dachte immer das gibts nicht, einmal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt! Aber sie hat das geschafft, und bei ihr ist nichts gerissen obwohl sie sehr schwaches Gewebe hat. Ich wünsch dir auch eine normale Geburt, auch wenns weh tut! Es ist ein tolles Erlebnis!
julianmami
julianmami | 02.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading