Fehlgeburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2011 | 11 Antworten
hallo ich hab letzte woche donnerstag geschrieben das mein baby immer weniger herzschläge hatte...nun hat es sich leider bestätigt und ich hab am samstag einen abgang gehabt....mir geht es gut und ich war heut morgen bei der FA und es ist auch alles raus....sie sagt wir könne nach meiner periode wieder loslegen aber ich will es langsam angehen lassen erst zum dezember oder januar.nich das ihr jetzt denkt ich bin abgebrüht aber ich denke das leben geht weiter und ich hab auch noch ne 3jährige hier zu hause.viele haben gefragt wie es mir geht ob ich traurig bin und trauere.ja ich fand es schlimm als ich es verloren habe aber ich verfalle nicht in depressionen oder muss jetzt wochenlang trauern....mein leben geht für mich und meine familie weiter....gehe morgen wieder arbeiten und mache wieder sport.alles ist gut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey...fühl dich gedrückt...
ich denke das dein angeblich *abgebrühtes* auch daher kommt, das du vorbeireitet wurdest! du bist nicht voller freude zumarzt und auf einmal war nix mehrda...du hast es geahnt... ich hab genauso reagiert wie du, als ich meine 2.te fg hatte...man war eben vorgewarnt... euch alles gute! ach und: fangt doch erst wieder anzu üben wenn du es möchtest...ein oder zwei monate is doch kleine zeit :-) alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
2 Antwort
....
Fühl dich gedrückt! Kann dich verstehen, hatte im Februar eine Eileiterschwangerschaft. Ich denke, es ist leichter damit umzugehen, wenn man einen kleinen Wurm zuhause hat. Mir hat meiner viel Kraft gegeben! Alles Gute für euch!
naenz
naenz | 10.10.2011
3 Antwort
richtig so
tut mir leid das es kam ich finde deine einstellung ist super es bringt nichts wenn du dich jetzt gehen lassen würdest dein kind braucht dich auch klar ist es traurig aber das ist der lauf des lebens :( du bist eine starke frau das find ich klasse:) alles gute noch für dich und deiner familie
Namida
Namida | 10.10.2011
4 Antwort
...
ich finde deine Einstellung super!!!! das Leben geht weiter, es hat eben nicht sollen sein. ich sag immer: die Natur muß manchmal Dinge tun, die sie tun muss ohne das wir es verstehen!!! so hart wie es klingt, aber so ist es... alles Gute für dich!!!!
Junibaby
Junibaby | 10.10.2011
5 Antwort
...
huhu, das tut mir sehr leid für euch, aber du hast recht und machst es richtig. ich wünsch euch ganz viel glück beim nächsten versuch... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
6 Antwort
Das tut mir leid...
Aber ja, du hast recht, das Leben geht weiter, es muss...gerade weil du noch eine 3 jährige Tochter hat....ich hatte auch eine FG und wurde nach 3 Monaten wieder schwanger und ich hatte eine super SS gehabt... Fühl dich gedrückt...alles gute für euch
sweetmummi
sweetmummi | 10.10.2011
7 Antwort
....
gute Einstellung!!
linda1986
linda1986 | 10.10.2011
8 Antwort
Respekt!
deine Einstellung hätte ich letztes Jahr auch gerne gehabt. Da musste ich wegen eines Blasensprungs meinen Sohn in der 14 Woche Still zur Welt bringen. Da bin ich in ein sooo Tiefes Loch voller Trauer gefallen das worüber ich Heute noch nicht weg bin =( Wünsch dir alles Gute und ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt mit der Schwangerschaft und dann auch alles gut geht!!! Grüße Yvonne
wonchen
wonchen | 10.10.2011
9 Antwort
Gute Einstellung!
Bei mir ist die ganze Sache zwar etwas anders verlaufen, aber ich trauere immer noch extrem und es wird leider nur langsam besser. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
10 Antwort
find ich richtig
ich hatte 2009 auch einen frühen abgang in der 6. woche. ich denke mal, wenn ein fötus abgeht, dann scheint was nicht in ordnung gewesen zu sein und es ist wohl besser so. ich wurde 3 monate nach meinem abgang wieder schwanger und hab nu einen kerngesunden lieben jungen. alles wird gut... wünsche dir viel glück für eine neue schwangerschaft :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
11 Antwort
bei
mir ging es schon in der 5 woche los mit schmierblutung... und insgeheim hab ich da schon gedacht das etwas nicht stimmen kann...in meiner 1 SS hab ich das nicht gehabt.... Meine FA sagte mir das wir es direkt wieder versuchen können allerdings will ich bis dezember warten...wir wollen im Juli in den Urlaub fahren der ist schon gebucht und da kann ich kein Baby bekommen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading