wieso keine schmerzen und blutungen

Liebe123
Liebe123
11.04.2011 | 15 Antworten
ich habe wenig gesunkenen hcg innerhalb 11tage von 42 auf 39 wieso habe ich keine schmerzen und blutungen.Mir kommt es so vor als ob ich intakte schwangerschaft habe kann es sein das mein hcg wert sich nach ca 2 wochen doch erhöht.Ist das jemanden schon passiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Danke
SrSteffi
SrSteffi | 11.04.2011
14 Antwort
SrSteffi
wünsche dir und deinen baby alles alles gute :-)
Liebe123
Liebe123 | 11.04.2011
13 Antwort
.
Danke für deine antwort. Wie gesagt da ich keine blutung habe wundert mich das und weis nicht wie lange ich noch warten muß! Nerve zurzeit ich weis!!!!!!!!! Aber kann nicht anders naja trotzdem danke für die antorten :-( Ich will die zeit schnell überstehen und ruhe haben !!!!! Bis bald
Liebe123
Liebe123 | 11.04.2011
12 Antwort
Deine
Werte hätten sich wirklich immer weiter verdoppeln müßen damit es auf eine intakte SS hinweist.... So schwer es auch ist, Du wirst es aktzeptieren müssen...
SrSteffi
SrSteffi | 11.04.2011
11 Antwort
..
habt ihr schon mal was von wunder gehört oder stimmen die hcg werte zu 100% ?
Liebe123
Liebe123 | 11.04.2011
10 Antwort
Das
glauben wir Dir, aber Ferndiagnosen sind immer schwierig und nix läuft gleich ab...
SrSteffi
SrSteffi | 11.04.2011
9 Antwort
.
okey habe morgen termin habe gerade angerufen bin sooooooo verzweifelt kann man nicht erklären!!!!!!!!!!!
Liebe123
Liebe123 | 11.04.2011
8 Antwort
Du
mußt wirklich Deinen Doc fragen. Jede Frau ist anders.
SrSteffi
SrSteffi | 11.04.2011
7 Antwort
.
ja ich warte darauf das ich blutungen bekomme und am mittwoch nochmal blutabnahme. Und wie gesagt keine schmerzen oder blutungen daher so besorgt.Wenn ich meine blutung hätte dann wäre es okey aber so zweifelt man!!!! Und schlecht ist mir ab und zu meine brüste immer noch so wie eine intakte schwangerschaft wie war das bei dir
Liebe123
Liebe123 | 11.04.2011
6 Antwort
beim natürlichen Abgang geht es etwas länger
bei der AS hast nicht lang Blutungen... aber die Vorgehensweise sollte dir echt dein Arzt sagen, du fragst ja schliesslich auch schon zum 2. oder 3. Mal mir wurde auch spätestens alle 3 Tage Blut genommen um zu schauen was der Entzündungswert sagt, aber das halten wohl alle Ärzte anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
5 Antwort
,
wann hattest du deine blutungen nach wieviel wochen ca.
Liebe123
Liebe123 | 11.04.2011
4 Antwort
ich hatte schon einige Aborts
du wirst schon noch Blutungen bekommen, oder du musst ausgeschabt werden... warte einfach... wenn der Wert sinkt ist das gut... ich hatte nach meinem Abgang noch 3 Wochen HCG im Blut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
3 Antwort
............
wieso habe ich dann keine blutungen oder schmerzen ! Gar nichts mir ist auch übel.Hattest du das schon mal
Liebe123
Liebe123 | 11.04.2011
2 Antwort
sorry
aber wenn der HCG Wert sinkt, ist es auf keinen Fall eine intakte SS... in einer intakten SS steigt der HCG alle 2 Tage ums doppelte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
1 Antwort
.............
mkir ist auch ab und zu übellll!
Liebe123
Liebe123 | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

mens schmerzen und schwanger
08.04.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading