Bin so traurig : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2011 | 13 Antworten
War ja heute beim FA.. und laut Fa bin ich in der 10. ssw ..
Dann hat sie ultraschall gemacht und keine herztöne gesehn -.- ..dann sollte ich zum gegen überliegenden KH und der Doc hat gesagt das sich das gewebe schon seit 3-4 tagen am auflösen ist -.- und am Freitag werde ich ausgeschabt *Blutungen hab ich keine .. Wir haben uns so gefreut ..

Danke fürs lesen

Lg Melly
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
tut mir sehr leid für euch so was ist immer ganz schlimm und man hat den kopf voller fragen! doch denk dran, die natur wird ihren grund gehabt haben und hat es so wahrscheinlich für deinen krümel einfacher gemacht. auch wenn du dein kind nicht weiter unter deinem herzen tragen kannst, wird es immer seinen platz in deinem herzen haben. ich wünsche dir ganz viel kraft das zu verarbeiten
tate
tate | 10.01.2011
12 Antwort
...
hallo, das tut mir sehr leid für euch. ich kann deinen schmerz nachempfinden, denn auch wir mussten letztes jahr so etwas erleben - in der 6. ssw. zwei monate später war ich wieder schwanger und mein daniel zappelt gerade fröhlich unter seinem spielebogen . beim nächsten mal klappt es ganz sicher auch bei euch! alles gute für euch!
September2010
September2010 | 10.01.2011
11 Antwort
ich weiß wie du dich fühlst....
mir ist das gleiche passiert, vor ca. 3 jahren! hätte unser erstes kind sein sollen!! ich habe mich gefreut wie ein schnitzel....alles schon geplant und dies brauch´ma und das auch... und dann wurden auch keine herztöne gesehen!!! Ich war zutiefst enttäuscht und endlos traurig...konnte nicht in die arbeit gehen, hab 3 tage lang nur geweint und man durfte mich nicht auf baby´s oder geburt oder schwangerschaft ansprechen, da bin ich sofort in tränen ausgebrochen. aber irgendwie bin ich darüber weg gekommen und nach 1 jahr haben wir nen wundervollen kleinen sohn bekommen, der mittlerweile 18 monate alt ist.... das schicksal hatte einfach einen anderen plan für mich, hatte dann mal eine kollegin zu mir gesagt und das hat mir irgendwie geholfen, das zu verstehen!!! versuche nicht zu lange zutrauern und versucht es bald wieder!!!FÜhl dich umarmt...lg
chychy83
chychy83 | 10.01.2011
10 Antwort
das
kann ich nachvollziehen und es tut mir sehr sehr leid, uns ging es vorletztes jahr auch so und es verdammt schwer und ist es teilweise immer noch weil vergessen kann man das nie, trotz allem haben wir jetzt eine gesunde 6monate alte tochter und ich bin wieder in der 10 ssw, lass dich gedrückt wissen und viel kraft dir und deiner familie
1xmama
1xmama | 10.01.2011
9 Antwort
Dankee an alle
hatte leztes jahr eine FG in der 6 .woche mit blutungen ... Werde mich jetz hinlegen Danke an alle die noch schreiben werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
8 Antwort
huhu
das tut mir leid für dich ich hatte im april auch eine fg in der 11 woche.. aber ich hatte richtig mit blutungen gaanz doll usw...es tut mir leid für euch ganz viel kraft..
junqe-mami
junqe-mami | 10.01.2011
7 Antwort
....
Ach das tut mir LEID für Euch.
deeley
deeley | 10.01.2011
6 Antwort
@Stolzemamii2009
Dankee !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
5 Antwort
...
sei lieb gedrückt das tut mir voll leid für euch..... hoffe du kommst einigermaßen mit dem Schmerz zu recht.. Ist halt leider der Lauf der Natur Kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
4 Antwort
@Mamii34
das glaub ich dir gerne. wenn ich sowas lesen kommen mir ja schon die tränen. ich habe sowas noch nicht mitgemacht und hoffe das ich das nie erleben muss. sei stark für deinen sohn!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
3 Antwort
@kitticonny
Dankeee .. Könnte nur weinen -.- LG melly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
2 Antwort
oh je
mein beileid
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 10.01.2011
1 Antwort
....
oh das tut mir sehr leid für dich. alles gute für dich und deine familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading