Wie lange dauert eine ausschabung

Cindy1007
06.01.2011 | 12 Antworten
Muss morgen wie schon berichtet ins krankenhaus und werde operiert , wie lang muss man im kh bleiben ? Und wie laeuft das ab? Mit Vollnarkose ? Habe irgendwie Angst, da ich noch nie im kh lag :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
ich
war in der 14ten Woche aber unser Baby hat ab der 9ten woche aufgehört zu leben :- ( morgen gehts los
Cindy1007
Cindy1007 | 09.01.2011
11 Antwort
Ausschabung
Hallo tut mir sehr leid das du das erleben musst weis genau wie du dich fühlst hatte auch schon zwei Fehlgeburten mit jeweills Zwillingen.Die Ausschabung dauert höchstens 15 Minuten es wird unter Vollnarkose gemacht danach darfst du wieder heim und am nächten Tag musst du entweder zu deinen Frauenarzt oder ins Krankenhaus zum nachschauen.Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
schildi78
schildi78 | 06.01.2011
10 Antwort
Wie weit wart ihr?
Hab morgen auch eine As. :- ( Bin in der neunten/ zehnten Woche gewesen. Undihr?
Alpina
Alpina | 06.01.2011
9 Antwort
@Cindy1007
ja verarbeitet es zusammen. Wünsche euch ganz besonders viel kraft, alles gute , Bis bald Ganz besonders viele liebe grüße, füphle dich gedrückt
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ok
Das hoert sich ja alles ganz im an, ich hoffe der Arzt bringt das gut hinter mich und macht nix schlimmes . Ich danke euch vielmals nun muss ich erstmal mit meinem Mann darueber hin weg kommen , bis bald und nochmals danke
Cindy1007
Cindy1007 | 06.01.2011
7 Antwort
AS
erstmal tut es mir sehr leid das du ne ausscharbung machen lassen musst, wünsch dir vil kraft. Also bei ner ausschabung kannste wieder nachause, be mir wurde es unter vollnarkose wie lange das gedauert hat weiß ich leider nciht genau aber recht kurz. Wünshe dir für morgen alles alles gute, habe keine nagst, werd an dich denken GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Der Eingriff dauert nur 15 minuten, die Narkose ist dementsprechend genauso kurz. 4 Std. nach der OP kannst Du dann nach Hause. Brauchst jemanden, der Dich anbholt und Du solltest morgen nicht alleine bleiben. Der Eingriff ist nicht sehr schmerzhaft- ähnlich wie Regelschmerzen. Brauchst keine Angst zu haben- denk an Dich! Alles Gute!
mamimo288
mamimo288 | 06.01.2011
5 Antwort
hey
vollnarkose und bist am selben tag noch wieder zuhaus
Mamitier5
Mamitier5 | 06.01.2011
4 Antwort
Hallo
eine Ausschabung ist eine ambulante OP die unter Vollnarkose durchgeführt wird. Du gehst morgens ins Krankenhaus und kannst Nachmittags wieder nach Hause. Man hat anschließend etwas Schmerzen, ist aber nicht so schlimm. Wünsche dir dann alles gute. GLG Sandra
sandra2410
sandra2410 | 06.01.2011
3 Antwort
RE
Ich war nur einen Tag lang da.. Musste mein Kind in der 18.SSW abtreiben lassen in Form einer Geburt und hatte direkt danach eine Ausschabung.. Bekam eine vollnarkose und der Eingriff hat nicht lange gedauert Habe ich auch nichts von mitbekommen..das mit der Geburt war viel schlimmer .. Danach hatte ich auch keinerlei Beschwerden
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
halllo
Hallo..hatte das auch vor 2 Jahren.ich bin früh rein und nachmittag wurde ich dann wieder abgeholt.ja mit vollnarkose, bekommst also nix davon mit. lass dich in den armnehmen und drücken
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hi
Du kannst am gleichen Tag gehen und bekommst ne Vollnarkose.
SrSteffi
SrSteffi | 06.01.2011