Fg - trozdem noch ziehen in der leiste

bernsdorf
28.08.2010 | 4 Antworten
hatte ja gestern geschrieben, dass ich beim fa war und keine herztätigkeite mehr zu sehen war.wäre heute 10+0, das kleine war aber von der größe 9+1, also etwas hinterher.trotzdem hab ich heute wieder ein ziehen in der leiste, was ich von den mutterbändern her kenne.geh montag dann ins kh zur ausschabung.woran liegt das, dass es immer noch zieht?weil dehnen tut sich da ja eigentlich nichts mehr.auch meine brust spannt immernoch und es kommt noch ziemlich viel kolostrum.so wie es aussieht, ist das kind seit ca. 6 tagen nicht mehr am leben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@fabian22122007
oh, dann hast du auch einiges hinter dir. bei uns war es nur so eine besondere schwangerschaft, weil ich auf normalem weg eigentlich nicht schwanger werden können sollte.hatte 2007 eine bauchspiegelung mit dem ergebnis, dass beide eileiter zu bzw. fast zu sind.meine erste tochter entstand durch icsi und jetzt war es natürlich eine echte überraschung für uns.ich weiß nicht, ob es noch einmal so funktioniert. dankeschön und alles gute:-)
bernsdorf
bernsdorf | 28.08.2010
3 Antwort
@bernsdorf
weisst du, ich habe schon so viel erlebt und gehört, das ich glaube es gibt fast nichts was es nicht gibt. ich hatte auch 2 FG , 9. und 10. Woche , einfach keine Herzaktion mehr zu sehen und wurde dann 1 Tag später ausgeschabt. ob es sein kann das trotzdem alles gut ist vermag ich natürlich nicht zu sagen . wünschen tue ich es dir sehr! ich denke der HCG Wert wird sicher auch nochmal getestet und wie gesagt ein US wird auch gemacht. lieben Gruß Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.08.2010
2 Antwort
@fabian22122007
danke für deine antwort, ich lass auf jeden fall noch nen us machen.die hoffnung stirbt ja zuletzt.aber kann das sein, dass man das herz nicht schlagen sieht??habs ja selbst nicht schlagen sehen. das mit dem kolostrum hatte ich bei meiner ersten tochter auch sehr früh, nur dass es immer noch so stark da ist, wundert mich.
bernsdorf
bernsdorf | 28.08.2010
1 Antwort
am Montag wird vor der Ausschabung nochmal Ultraschall gemacht
vorher würde ich NICHTS machen lassen! Kolustrum wundert mich sehr, hatte das ab der ca. 30. Woche . alles Gute dir, gib die Hoffnung nicht auf! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.08.2010