HCG Wert steigt zu langsam?

tinkabelll
22.12.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
bin hier noch nicht all zu lange angemeldet und brauch nun doch schon eure Hilfe! Es wäre super wenn Ihr mir aus euren Erfahrungen berichten könntet.

Vor genau einer Woche war ich zum ersten mal beim FA. ssw 5+1 Fruchthöhle war da und 8 mm groß der HCG Wert lag bei ca. 3800 sollte dann am Freitag wiederkommen ssw 5 +4 Fruchthöhle 10 mm Dottersack leicht erkennbar HCG Wert ca. 6900. Nun war ich gestern wieder da, ssw 6 +0 Fruchthöhle 13, 5 mm der und der Dottersack war voll da. Mein FA war äußerst zufrieden und sagte alles bestens am Donnerstag (er ist auch Heiligaben da) will ich das Herzchen sehen. Alles gut glaubte ich , bis er mich Abends anrief und meinte das der HCG Wert nur bei ca. 10000 liegt. Er sagte das er Ihm zu müßig steigt?! (Wortaut: Alles ist drinn auch ein Abbort)
Ich verstehe das nicht, gestern morgen war doch laut Ultraschall alles supi und der HCG steigt doch. Mein FA ist der Meinung er MUß sich alle zwei Tage verdoppeln, habe aber gelesen, dass er sich ab der 5 Woche nur noch alle fünf tage verdoppelt?
Bin nun total verunsichert und hoffe auf viele Antworten.

Bis hoffentlich gleich
Eure Tinkabel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Bin echt dankbar
Hey bin wieder da also habe mir jetzt echt lange Gedanken gemacht und mir überlegt den FA zu wechseln, diese Schwarzmalerei macht einen ja völlig fertig. Habe auch gleich morgen einen Termin, als ich das alles am Tel. geschildert habe, hat schon die Arzthelferin gesagt, wieso ein Wert von 10000 ist doch ganz normal :-) also werde mich morgen dann mal melden wie es war . drückt mir die Daumen. Und man sieht es ja bei dir Fela2005 manche Ärzte sind unverantwortlich! Viel Spaß mit euren Sternchen. GLG
tinkabelll
tinkabelll | 22.12.2009
4 Antwort
Hallo
ich kann dir zwar keinen Erfahrungsbericht geben aber ih möchte dir sagen das du den Kopf hochalten sollst, versuchen so positiv wie geht zu denken und mit deinem Arzt reden solltest wenn du Angst hast und er dich verunsichert hat mit dem was er gesagt hat! Ich drücke dir für alles kommende die Daumen. Lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
süße mach dich jetz bitte nicht verrückt
red nochmal mit ohm und glaub an dein baby . meinen kleinen wollte mein arzt schon ausschaben bei kein herzschlag zu sehen war . ich bin dann zu einem andern und der meinte ich sollte nioch eine woche warten ohne blut abnehmen wohl gemerkt . und nach einer woche bangen sah man wie schon gesagt 8+4 das herzchen, , , u nu ist mein herzchen schon 5 monate alt u mami so lg glaub an dich u dein baby das hilft da bin ich mir sicher
fela2005
fela2005 | 22.12.2009
2 Antwort
Danke
Ja genau, habe auch schon mal diese Tabelle gesehn, aber mein FA sagt sobald der HCG Wert sich nich talle zei Tage verdoppelt ist die Schwangerschaft warscheinlich nicht mehr in Takt. PS. Danke für deine schnelle Antwort
tinkabelll
tinkabelll | 22.12.2009
1 Antwort
heir die hcg wert tabelle
Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l 3 bis 4 0 bis 130 woche 4 bis 5 75 bis 2.600 5 bis 6 850 bis 20.800 6 bis 7 4.000 bis 200.000 7 bis 12 11.500 bis 289.000 12 bis 16 18.300 bis 137.000 17 bis 29 1.400 bis 53.000 30 bis 41 940 bis 60.000 lg und lt tabelle kein grund zur sorge vielleicht rufst du heute nochmal an u sagst das du beunruhigt bist . und ich wollte dir nur sagen das herzl von meinem kleinen hat man erst 8+4 gesehen
fela2005
fela2005 | 22.12.2009