Mens nach Fehlgeburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Hatte am 28.12.08 in der 12. SSW eine Fehlgeburt mit AS und warte immer noch auf meine Mens. Hatte nach Absetzen der Pille zwar auch einen Zyklus von 35 Tagen, aber nur 1 x , dann war ich schon schwanger. Wollte mal nachfragen, wie lange es bei Euch gedauert hat. Mich macht diese Warterei echt wahnsinnig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich hatte meine Fehlgeburt am Juli 2003!
Bin jetzt damals in einer Selbsthilfegruppe gewesen. Pusteblume da treffen wir uns mal in Eibach ein mal im Monat zum plaudern. Und in Mai ist der Gedenkgottesdienst am Friedhof. Da könnt ihr mal rein schauen und euch mit andern Mutti, s austauschen. Die seite ist besser u. ihr seit geschütz vor ankreifungen der andern. Das würde ich euch raten. So mal auch gnz frische Mutti, s da bei sind die ihre Baby, s verloren haben. Und zum 2. Advent in gnz Deutschland ist in der Kirche ein Gedenkgottesdienst für Baby nach Fehlgeburt usw. Da zünde alle Eltern und Oma u. Opa die Kerzen an. Und denken an die Baby, s. Ich melde mich noch mal. Gruß Hillery
Hillery
Hillery | 06.02.2009
6 Antwort
Meine 1 Regel nach der Fehlgeburt!
Ginn eingendlich sehr schnell 3 oder 4 Wochen da nach kam meine Regel. Nur ich hatte starke Unterleibs schmerzen. Ich mußte zu Hause bleiben. Konnte nicht einkaufen gehen. War froh mich in der Whg. zu bewegen. Da zu kam noch das ich noch Nach wehen hatte noch Monate da nach. Gruß Hillery
Hillery
Hillery | 06.02.2009
5 Antwort
hallo
Ich hatte am 01.02.09 eine Fehlgeburt und bin gestern Ausgescharbt worden bei mir ist es noch zimlich frisch deshalb kann ich ferstehen das du dich richtig beschüssen fühlst.Nehme dir soviel zeit wie du brauchst sag es einfach deinem frauen arzt der schreibt dich in der regel 3-4 wochen krank wenn du reden willst schreib mir einfach würde mich freuen mit jemand zu schreiben der in der gleichen situation ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
4 Antwort
8 Wochen hat es bei mir gedauert.
Kann dich verstehen... das warten ist ätzend. Nun hab ich nen Zyklus von 39 Tagen... also eigentlich heftig find ich von der länge... wünsche dir viel Kraft und Geduld und das es bald wieder klappt mit dem Baby.
Esmina
Esmina | 02.02.2009
3 Antwort
Oh man dur arme,..tut mir echt leid für euch- weiß nur zu genau wie du dich fühlst!
Hatte ´08 zwei FG!! Wenn du mal quatschen willst meld edich einfach! Wegen deiner Mens, das kann dauern! Mein FA sagte damals das kann bis zu 10 Wochen dauern- hängt davon ab wie dein Körper die FG verkraftet!
Melababe
Melababe | 02.02.2009
2 Antwort
Hallo
es tut mir wirklich leid mit deinem Baby... bei mir hat es nach der FG fast acht wochen gedauert, der körper muss sich ja erst wieder neu umstellen. habe dann ein halbes jahr die pille genommen weil mein FA geagt hat es wäre besser... bin dann nächsten monat gleich wieder schwanger geworden. ich wünsche dir viel kraft, wenn du reden willst meld dich mir hat das damals sehr geholfen. Lg
wunschkind82
wunschkind82 | 02.02.2009
1 Antwort
Hallo
Erst mal tut es mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich hatte am 14.10. einen Spätabort . Liebe Grüße!
katze6
katze6 | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Mens nach Fehlgeburt?
19.05.2011 | 7 Antworten
Wann Mens nach Fehlgeburt
06.04.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading