Wisst ihr ob es nach dem Elterngeld auch noch Zuschüsse gibt?

nessie105
nessie105
09.05.2008 | 6 Antworten
Früher hat man ja die ersten 2 Jahre Bundeserziehungsgeld, und im 3 Jahr Landeserzieungsgeld bekommen! Habt ihr eine Ahnung ob es derartiges noch gibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das gibts noch
aber nur in den Freistaaten der BRD.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
2 Antwort
---------------
Du bekommst das Elterngeld für ein Jahr ... könntest es auch auf 2 jahre aufsplitten lassen, da bekommst du die hälfte..wenn das dann rum ist ... entweder wieder arbeiten gehen..oder wenn du vorher gearbeitet hast ... arbeitslosengeld beantragen ... Lg
manu1182
manu1182 | 09.05.2008
3 Antwort
Weisst du ob es das in
Baden -Würtemberg auch gibt? LG
nessie105
nessie105 | 09.05.2008
4 Antwort
Puuhh
laut meinem Freund nicht ... den hab ich grad gefraget, aber sicher bin ich mir nicht. Aber, ich meine ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
5 Antwort
Schau hier....
hab ich grad gefunden ... http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top.php?seite=http%3A//www.stuttgart.de/sde/item/gen/2795.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
6 Antwort
Dankeschön Ashley1!!!
...
nessie105
nessie105 | 09.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading