Geldanlage für Kinder Ideensammlung

Gershwyn
16.01.2008 | 3 Antworten
Frage gestellt von Netti2005 ..

wollte mal horchen, was ihr getan habt um für eure Kinder finanziell vorzusorgen sind gerad auf der Suche nach der perfekten Vorsorge damit sie später einen leichteren Start hat als wir ihn hatten
..

Diese Frage wurde von Netti2005 gestellt und ich habe sie in mein Gruppenforum "Geld, staatliche Förderungen und Vorsorge" unter der Rubrik "Beruf/Finanzen/Recht" kopiert.

Es würde mich interessieren wie Ihr über das Thema "Vorsorge für mein Kind" denkt. Also meldet euch gleich mal für die Gruppe an und schreibt eure Meinung als Kommentar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
alsi ich habe das etwas
altmodische mit dem etwas modernerem vermischt . es ist eine art sparbuch mit zusätzlicher founds oder wie sich das nennt funtion .
samuel2006
samuel2006 | 17.01.2008
2 Antwort
ein bekannter
will für seinen enkel porscheaktien kaufen . ich selber habe nichts gemacht, da ich leider das geld nicht habe . es gibt aber von der haspa ein mäusekonto, da gibt es für bis zu 500€ 5% zinsen wurde mir gesagt . gibt sicher auch bei anderen banken solche "angebote"
blondie-im-net
blondie-im-net | 16.01.2008
1 Antwort
Hi,Gershwin,ich hab zwei gaaaanz altmodische
Sparbuecher . lach . aber ich muss ins bett kriechen, bin kaputt, schlaf gut!
Tanjama
Tanjama | 16.01.2008