Beschwerde bei Pampers?

Gelöschter Benutzer
06.04.2010 | 23 Antworten
Hi, hat sich jemand von euch schonmal bei Pampers beschwert? habe da heute angerufen, weil die Windeln ständig auslaufen, da sagt die zu mir ich würde zu kleine nehmen, meine Kleene wiegt knapp 10Kg und ich soll de Größe 4+bzw 5 nehmen, gehts noch? Die wollen doch echt nur Geld machen, zumal da ja kaum noch was drin ist. Bekomm jetz irgend nen pakes zugeschickt, keene Ahnung was .. Wenn ich bei anderen No Name Produkten de 4 nehme passen die super, sind sogar noch reichlich und laufen auch nicht aus..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

23 Antwort
hallo dazu möchte ich gerne folgendes sagen: ich habe dies auch bei pampers immer wieder gehabt und zwar immer wenn die aktuelle grösse zu klein wurde! da kann pampers nix dafür. auch wenn jetzt zb dein kind 10 kg wiegt und drauf steht bis 13 kg musst du individuell vorgehen, denn es geht nicht nur ums gewicht sondern auch die körperform deines kindes. wenn es nur 10 kg wiegt aber dennoch schon an beinen und po weiter gewachsen ist, dann reicht diese grösse nicht mehr. immer wenn bei uns die pampers ausliefen, dann wusste ich, dass sie zu klein sind. habe die nächste grösse genommen und das auslaufen war vorbei! da kann in dem fall pampers nix dafür. ich nehme an, dass vielleicht vor 2-3 monaten die pampers bei dir noch nicht ausliefen, als das kind noch etwas kleiner war. muss man wirklich individuell handhaben :) nummer grösser und gut ist
Brilline
Brilline | 25.11.2018
22 Antwort
Also pampers sind ja die führende Marke was windeln betrifft, ABER wir sind echt enttäuscht! Wir haben bis vor kurzem die 4rer benutzt die ja 12 Stunden halten soll . diese ist nachts immer ausgelaufen! . ok dachten wir steigen wir auf die 4rer , , extra Absorption um. Total rausgeschmissenes Geld! Alex wiegt 11kg . und sie sollten ja bis 13 kg halten . Nein das tun sie nicht! . und bei den hohen Preisen erwartet man schon was versprochen wird!! .
Steve|Blechschmidt
Steve|Blechschmidt | 25.11.2018
21 Antwort
@Anna0711
Was soll denn dieses Assi-Boah?? Wenn du´s nicht blickst grössere Windeln zu kaufen dein Pech! Und falls dir was an Pampers nicht passt, dann kauf die billigen.
Widi
Widi | 13.04.2010
20 Antwort
@Widi
Boah, weil das da genauso ist und wenn man mehr geld ausgibt kann man ja ne bessere Qualität erwarten!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@Anna0711
da sind 80 im karton statt 88
janag27184
janag27184 | 07.04.2010
18 Antwort
@Anna0711
Und warum nimmst du dann nicht einfach die anderen billigen Windeln? Stattdessen machst du hier voll den Wind, versteh ich nicht! Ich find Pampers toll und zahle gern etwas mehr dafür .
Widi
Widi | 06.04.2010
17 Antwort
@Anna0711
wieso versuchst du nicht einfach die nummer größer.. vielleicht klappt das wirklich besser . und wenn du so unzufrieden bist kannst ja wechseln .
bluenightsun
bluenightsun | 06.04.2010
16 Antwort
@janag27184
Wieviele sind da in einer Packung drin?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@silvia-maria
Sie ist 13 Monate. ja trotzdem kanns net sein, schon vom preiseistungsverhältniss. bezahlst massen und bekommst nur mist . Der dame habe ich aber was erzählt.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
also
bei meinem Sohn haben die im Krankenhaus immer Pampers genommen aber die sind genauso ausgelaufen wie die no-name-Produkte. Meine Tochter kam mit allen Sorten klar. Pampis sind mir meist zu teuer gewesen - hab nach Angeboten geschaut. Ich denke - ausprobieren - Garantieren wird Pampers NIE dass sie bei allen Babys 100% trocken halten. Da kommt höchstens noch ein Kommentar: wie oft wechseln sie denn? Austesten und Lieblingsmarke finden.
Firo
Firo | 06.04.2010
13 Antwort
...
meiner ist jetzt 11/2 und wiegt 10 kg. hatte das problem auch das die mir in größe 4 ausgelaufen sind, jetzt nehme ich 4+ und alles ist wieder super
janag27184
janag27184 | 06.04.2010
12 Antwort
muss man halt testen
was am besten für die zwerge ist
andreavalentina
andreavalentina | 06.04.2010
11 Antwort
@andreavalentina
da sieht man wie sich die meinungen spalten . ich fand die so sche . hab die volle packung nach 3 versuchen weggeworfen .
bluenightsun
bluenightsun | 06.04.2010
10 Antwort
wir hatten das gleiche problem und haben seitdem die von dm. die laufen überhaupt nicht aus. fallen auch anders aus als die pampers.
Noobsy
Noobsy | 06.04.2010
9 Antwort
Babydream
Hatten mit Pampers genau das Gleiche Problem, ständig ist sie ausgelaufen . Sind deshalb bei Babydream gelandet und da haben wir noch nie das Problem gehabt! Meine Kleine ist jetzt bei 8 1/2 Kg un wir nehmen auch schon die 4er . die passt super und unsere Maus hat Bewegungsfreiheit :P
Anne1107
Anne1107 | 06.04.2010
8 Antwort
fixies
die find ich super
andreavalentina
andreavalentina | 06.04.2010
7 Antwort
hm..
ich war IMMER zufrieden mit Pampas . kann mich also nicht beklagen . no name fand ich immer schlecht . hab voll viele ausprobiert
bluenightsun
bluenightsun | 06.04.2010
6 Antwort
...
wie alt ist dein baby jetzt? lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
*lach*
felix wiegt auch um die 10 kilo und ich nehme noch die 3. passt perfekt, egal ob pampers oder aldi . die 4 bzw 5 würde ich ja 2x drumwickeln können . glg
hariboenchen
hariboenchen | 06.04.2010
4 Antwort
...
also bei dem gewicht hat ich auch die 4+ und das klappte super . war auch ne größe die sie lange hatte . hab nun die 5junior bei ca. 13kg und da läuft auch nix aus . außer wenn mausi nachts soviel extrem pullert dann weicht ma was durch..aber das hatten wir vielleicht 2-3 mal..ansonsten war und bin ich super zufrieden
gina87
gina87 | 06.04.2010
3 Antwort
dann kauf halt keine pampers mehr
Sagt ja nieman d das du die kaufen musst
andreavalentina
andreavalentina | 06.04.2010
2 Antwort
...
Das kann gut sein das du die nächste Grösse brauchst. War bei meiner Tochter damals auch sie lief aus und dann habe ich die nächste genommen und es ging nichts mehr danebn .
JACQUI85
JACQUI85 | 06.04.2010
1 Antwort
...
die haben recht - tut mir leid das jetzt zu sagen aber wir haben 8 kg jetzt und wir nehmen schon circa seit 2 monaten die 4er . sobald die auslaufen - nächste grösse lg