dringend brauch eure hilfe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2009 | 8 Antworten
Ich habe am 1.07. eine neue beschäftigung begonnen und die probezeit ist neun Monate! habe eine Kündigungsfrist von 14 tagen.
nach den neun monaten geht man in ein unbefristeten arbeitsverhältnis über. kan mir jemand sagen wo ich mir kostenlose rechtsauskunft holen kann? isdt ganz wichtig und dringend da ich einfaach nicht weiß wie ich mich verhalten soll gerade. Liebe grüße mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dann würde ich
mir nen neuen Job suchen bevor ich kündige?!
DaturaS
DaturaS | 09.07.2009
7 Antwort
nur....
wenn sie ohne wirklich richtig wichtigen grund kündigt, dann bekommt sie auch kein arbeitslosengeld... 3 monate sperre steht dann an....
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 09.07.2009
6 Antwort
dann
kündige doch. da brauchst du keinen RA. kannst jederzeit kündigen. in der PZ sogar grundlos und ohne frist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
5 Antwort
Rechtauskunft
Ich willl da raus aus dem arbeitsverhältnis klar ist es gut unbefristet keine sache doch darum gehts auch nicht . Wollte wissen wo ich mir kostenlose rechtberatung oder auskunft holen kann zwecks Arbeit. Die Gründe hab ich genug um diese zu beeneden. und da brauch ich einfach hilfe und das dringend:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
4 Antwort
Verstehe
die Frage irgendwie nicht. Das ist doch alles ganz normal. 9 Monate Probezeit sind etwas länger als das bei vielen Firmen der Fall ist aber danach unbefristet ist doch super. Die 14 Tage zum Monatsende sind auch völlig normal in der Probezeit.
Aziraphale
Aziraphale | 09.07.2009
3 Antwort
versteh auch Dein Problem nicht?!
Ist es wegen der neun Monate Probezeit? Das ist rechtmäßig in Ordnung, die kann neuerdings bis zu 2 Jahre dauern, soweit ich weiß. Und dass das dann in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht ist doch super...
DaturaS
DaturaS | 09.07.2009
2 Antwort
beim
arbeitsgericht. verstehe aber deine frage nicht ganz. ist doch toll wenn der arbeitsvertrag unbefristet wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
1 Antwort
hallöchen
da kannste beim verbraucherzentrale auskünfte herholen
harmony-chantal
harmony-chantal | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading