Elterngeld Landeserziehungsgeld wer kann helfen?

leonie11
leonie11
20.11.2008 | 3 Antworten
MEin kleiner ist nun 9 Monate ich bekomme noch das elterngeld(1Jahr=€300, -pro Monat)
kann ich einen folgeantrag auf noch ein Jahr stellen oder muß ich für Sachsen das Landeserziehngsgeld beantragen da er ja noch nicht in die Kindergrippe gehen kann und ich darauf hin auch nicht arbeiten gehe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
elterngeld gibts keins mehr, da du den vollen betrag für 12 monate erhalten hast... dann bleibt nur landeserziehungsgeld - sofern es das in Sachsen gibt, das weiß ich nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
Hi
Elterngeld bekommst du für 12 Monate!! Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
elterngeld gibt es
prinzipiell nur ein jahr.danach ist schluss, es sei denn, du hast es von vorneherein über 24 monate beantragt und monatlich den halben betrag bekommen. vom landeserziehungsgeld habe ich leider keinen schimmer. das gibbet bei uns hier nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Landeserziehungsgeld - Steuerbescheid
04.09.2010 | 2 Antworten
Landeserziehungsgeld wird gekürzt
25.08.2010 | 11 Antworten
Wichtig! Landeserziehungsgeld
05.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading