⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
babykracher08
Warum tun diese Ungeueher sowas?

Sorry, aber muss das mal eben los werden.. Warum töten diese Ungeheuer ihre eigenen Kinder? Wie kann man ..

babykracher08 - 45 Antworten
Solo-Mami
(mamiweb) Diskusionsthema: Elterngeld

Ab 1.1.2011 ist es ja nun soweit: das Elterngeld fällt für Hartz 4 Empfänger komplett weg. Es wird zwar v ..

Solo-Mami - 33 Antworten
banyw1984
keine frage das aber auch wichtig

°°° ES MUSS ENDLICH WAS PASSIEREN!°°° ║WIE VIELE KINDER MÜSSEN NOCH DARAN GLAUBEN? ║BITTE KOPIERT DAS ..

banyw1984 - 9 Antworten
klugscheisser
1: 0 für Menschenrechte

Die zum Tod durch Steinigung verurteilte Iranerin Sakineh Aschtiani kommt nun voraussichtlich frei. Es gi ..

klugscheisser - 2 Antworten
Mine2009
Wird das Elterngeld ab 2011 angerechnet?

Hallo, Ich lebe mit meiner Tochter momentan von ALG2. Und letzte Woche habe ich ein Schreiben erhalten i ..

Mine2009 - 4 Antworten
klugscheisser
Sarrazin Mann des Jahres 2010?

Sieht ganz so aus als würde Thilo Sarrazin Mann des Jahres 2010 beim Focus Online Ranking werden .. Zwe ..

klugscheisser - 10 Antworten
pueppivw
schwarz gelbe bundesregierung hat keine mehrheit mehr

und das jetzt wo uber das elterngeld bei alg 2 entschieden wird,denn es ist immernoch nicht verabschiedet ..

pueppivw - 6 Antworten
lea_sophie
Was haltet ihr davon?

Eine bekannte von mir lebt von Hartz4 und erzählte mir eine story die ich irgendwie nicht glauben kann. ..

lea_sophie - 12 Antworten
die-nina
Alle hartz 4 empfänger

Hallo habe heute im netz so was gelesen und auch gleich ausgedruckt www.bield.de schaut da mal ..

die-nina - 22 Antworten
Joana1991
Terroralarm?

Was sagt ihr dazu? Ich bin jedes Mal, wenn ich das sehe im fern total aggro .. Vorallem, wenn man sowa ..

Joana1991 - 14 Antworten
Taschy83
also ich komme nicht mehr mit?

könnt ihr mir sagen ob es nun schon raus ist und was sich dann beim elterngeld ändert? zahlen die den mi ..

Taschy83 - 3 Antworten
sweety221
Frage zum elterngeld

huhu! wie läuft das denn nun ab januar ab mit dem eltern geld ist nun gesetz draußen oder nicht.? kann ..

sweety221 - 9 Antworten
82ela
ist das nur panik macherei?

hallo ich bin ein sehr ängstlicher man und heute hört man ja im radio nur terrorwahrnung.was meint ihr is ..

82ela - 16 Antworten
maggy1230
Statliche Zuschüsse

Hallo, ich bekomme im März mein erstes Kind und mich würde mal interessieren ob man vom Staat irgentwe ..

maggy1230 - 7 Antworten
OssiUschi
wie seht ihr das

bin grad am diskutieren gewesen, mit ner Freundin .. zwecks Gorleben .. es ging um diesen Satz: ..

OssiUschi - 12 Antworten
Mami30
CDU-Kommission will Hartz IV abschaffen

und ein Bürgergeld einführen. Steht uns da ein kompletter Umbau der Sozialsysteme ins Haus? Jedenfal ..

Mami30 - 111 Antworten
fochsi
Deutschland is immer noch voll ausländerfeindlich : -(

Man oh man war heute mit meinem Freund auf der Ausländerbehörde um seinen Aufenthalt verlängern zu lassen ..

fochsi - 33 Antworten
jennys91
Polizei von wegen Freund und Helfer

Hallo Leute, ich könnte soo kotzen, sorry, aber wie soll man sich bei solchen Menschen wohlfühlen .. ..

jennys91 - 10 Antworten
mainecoon666
: )

http://www.youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM ..

mainecoon666 - 6 Antworten
schneestern83
Elterngeld und Harz IV anrechnung ja oder nein?

hallo mamis! es gab ja schon viele diskussionen und ich seh gar net mehr durch .. hmm .. meine toc ..

schneestern83 - 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x