also ich komme nicht mehr mit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2010 | 3 Antworten
könnt ihr mir sagen ob es nun schon raus ist und was sich dann beim elterngeld ändert?
zahlen die den mindestsatz auch weiterhin wenn man nach oder in seiner elternzeit ein weiteres baby bekommt?

danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
RE
Ihr werdet es doch sehen, wie es gemacht wird. Man bekommt doch die Bescheide! Man kann doch eh nichts dagegen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
2 Antwort
hi
nein gesetz ist nnoch nicht verabschiedet haben montag post bekommen vom amt mit dem neuen bescheid bei dem es angerechnte wird.ich da angerufen weil ich fragen hatte udn da sagte man mir es ist noch nicht verabschiedet, da es aber zu spät wäre im dezember die ganzenschreiben raus zu schicken machen sie es jetzt schon auch wenn es noch nicht amtlich ist.wenn es dann doch nicht kommen solltedann zahlen die das geld weiter udn bekommst nen neuen bescheid.dumm, aber die können ja auch nix für.
pueppivw
pueppivw | 18.11.2010
1 Antwort
allso
das elterngeld fehlt für alle die harz4 oder andere sozialgelder bekomm komplett weg das gildet ab dem 01.01. 11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading