wer hat ein mama kind als mann

engel97000306
engel97000306
15.03.2009 | 8 Antworten
hallo ihr
wem geht es genauso mein mann versucht seinen eltern alles recht zu machen.gott echt das schlimmste er arbeitet noch bei seinen eltern.heut ist mein geburtstag ausser karten zum kinzert das schon war kam nix die kinder haben nichts gehabt kein kuchen nix bin echt am platzen ich reisse mir den hintern auf doch er mensch manchmal habe ich das gefühl ich laufe nur neben her habe drei kinder und am montag eine fehlgeburt in der 11 woche er kann meine trauer nicht verstehen ich drehe durch echt.manchmal habe ich das gefühl da ist jemand anderes
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
erstmal..
tut mir leid, wegen der fehlgeburt.. tut mir wirklich leid für dich.. kenne ich aber, das die männer die trauer nicht verstehen, wo man sich doch sooo dermaßen aufs baby gefreut hat.. ihr wohnt auch noch in der nähe deiner "schwiegermonster" oder?? zieht doch einfach da weg.. wobei er ja froh sein kann, das er überhaupt arbeit hat.. mein jetziger freund is auch nen mama-kind.. genauso wie mein ex-mann.. anscheinend steh ich auf männer, die man sich erst erziehen muss :-D *lach* zum glück hast du das mit deinem sohn noch in der hand.. den kannste richtig erziehen.. hauptsache der wird normal.. :) und hey: kopf hoch.. du hörst dich so an, als ob du stark genug wärst, dich dagegen zu währen.. viel glück..
LadyInPink
LadyInPink | 16.03.2009
7 Antwort
Männer muss ma sich erziehen sag ich immer
das sagte mir mal meine Mutter.Und es hat geklappt.M;an muss nur wissen wie . Von anfang an zeigen wo der Hammer hängt.zB...Wie bei Mama gab es drei mahlzeiten am tag und das jeden tag?!Na dann kriegst du von mir eine und das nur 3 mal die Woche Und das liest mein Mann gerade...Ich muss weg :D
CindyJane
CindyJane | 15.03.2009
6 Antwort
mama kind
ja habe ihn zur rede gestellt leider ohne erfolg arsch tritte bekommt er auch genug doch er rennt jedes mal wieder .wisst ihr unsere tochter hat krebs da weinte er fast gar nicht und läuft weg wenn er mit seinen eltern äregr hat weint er wie ein kleines kind ist echt nicht normal oder er ist fünf jahre jünger wie ich hat alles in den arsch geblasen bekommen seine schwester auch dann kam ich jetz weiß er was es heißt zu arbeiten für familie essen haus usw.würde gerne umziehen doch er geht nicht mit keine angst haben uns ein haus gekauft.dachte es wird besser fehl anzeige das drama nimmt seinen lauf mama und papa wohnen eine strasse weiter und mein sohn fängt auch schon an oma oma oma
engel97000306
engel97000306 | 15.03.2009
5 Antwort
also mal
mein ex freund war so ein mama sohn. bah wenn ich nur daran denke sie hatte unter uns gewohnt, ständig mussten wir runter gehen leine für den hund holen das essen fürn hund und das beste sogar seine arbeitstasche hatte er bei ihr stehen die sie ihn herrichtete und brav essen rein machte. natürlich musste er sie jeden tag vor der arbeit noch holen und danach wieder abgeben.ma ich mag nicht dran´denken. red mal mit deinen mann, vieleicht versteht er dich. und lass dir den tag nicht ganz versauen
tobias2007
tobias2007 | 15.03.2009
4 Antwort
oh mann
das ist echt sch... sprich mit ihm darüber...vielleicht könnt ihr was ändern. sonst ist das echt nicht ok dass er dich nicht beachtet...
yunushülya
yunushülya | 15.03.2009
3 Antwort
mein ex war so
schlimm schlimmer am schlimmsten. und noch schlimmer er bekam als dank von seinen vater immer nur riesen arschtritte. wrde geschlagen mit 16jahren rausgeworfen ja leider hat er nichts dazu gelernt und macht immer noch ein auf "ich mache alles für dich und lasse mich weiter in den arsch treten" alles gute zum burzeltag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009
2 Antwort
Söhne
Hi, ich hab mal geschaut, wie alt du bist. Dein Mann ist sicher ähnlich alt wie Du, dann sollte er doch wohl inzwischen erwachsen sein. Stell ihn zur rede und sag ihm, was Du verlangst. Er hat Dich geheiratet und sollte sich so langsam abnabeln. Vielleicht ist ein Umzug und eine andere Arbeitsstelle so langsam mal nötig. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009
1 Antwort
ich hab gar keinen mann
aber so ein exemplar würde ich ja gleich mal gar nicht wollen hast du mit ihm schon mal gesprochen? kannst du dir mal eine auszeit gönnen? ?
julchen819
julchen819 | 15.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Mama bewusstlos - was ist mit dem Kind
16.06.2015 | 10 Antworten
Mein Mann will kein 3. Kind mehr :'(
19.10.2013 | 11 Antworten
ich bin eine böse mama
15.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading