Hübsche Unterwäsche

Mamarie1
Mamarie1
23.07.2014 | 9 Antworten
Hallo,

mein Freund hat bald Geburstag und ich wollte ihm gerne mit etwas spezieller Unterwäsche überraschen ;). Langsam habe ich auch wieder die Figur, um sowas zu tragen :) Allerdings muss ich sagen, dass ich damit gar keine Erfahrung habe. Hatte noch nie Dessous oder sowas in der Art. Was gefällt Männern denn da so(er ist 24)? Habt ihr da irgendwelche Tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Da ist bestimmt nicht jeder man gleich, aber wichtig ist, dass du dich in der Kleidung sexy füllst. Wenn du das ausstrahlst, dann findet er es sicherlich auch gut. Falls du ein paar Impressionen willst, hier gibt es Dessous: http://www.dessoustraum.com/ Du kannst dich da ja mal umschauen, was dir so gefallen würde. Wichtig ist, dass du nicht zu viel verdeckst und gleichzeitig nicht zu viel zeigst. Lass Platz für Phantasie ;)
Amalia5
Amalia5 | 25.07.2014
8 Antwort
ich hab nen totalen unterwäschen-tic, was andere an handtaschen haben, hab ich an unterwäsche. da gibts schon schöne sachen. die letzten tollen sets hab ich bei hunkemöller gekauft
quiteeasy
quiteeasy | 23.07.2014
7 Antwort
@ostkind Mein Mann kauft mir auch immer wieder Unterwäsche, eigentlich kaufen wir beide welche für nich.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.07.2014
6 Antwort
also bei uns ist das andersrum, da bekomm ICH die unterwaesche von meinem partner geschenkt ich glaub ein guter indikator, ob die waesche fuer dich was ist ist auch, wenn du dir vorstellen kannst, darin von dir erotische fotos machen zu lassen, also wenn du dich selber schick und erotisch darin findest. manchmal hilft der trick "koennte das auf erotischen fotos schick aussehen" bei der einschaetzung.
ostkind
ostkind | 23.07.2014
5 Antwort
Ab in Beate Uhse mit dir, die haben so bezaubernde Unterwäsche. Meinem Mann gefällt Spuitze sehr, auch in rot, blau oder sonstiges. Aber es sollte auch dir gefallen. Tanga oder doch was andres, das was für dich am bequemstens ist
JACQUI85
JACQUI85 | 23.07.2014
4 Antwort
Wenn ich als Mann auch mal meinen Senf dazugeben darf: Geschmäcker sind verschieden! Nicht jeder Mann steht auf dieselbe Unterwäsche. Wenn Ihr da sowieso als Paar noch keine Erfahrung habt, würde ich mal sagen, besorge Dir etwas, das Dir gefällt und worin Du Dich wohl und sexy fühlst. Nur dann wirst Du die Ausstrahlung haben, die Du beabsichtigst. Und ich gebe MuttiJulia19 recht, man sollte für schöne Ergebnisse ein wenig mehr Geld investieren. Viel Spaß beim Ausprobieren
Sicuri
Sicuri | 23.07.2014
3 Antwort
jeder mann hat da einen anderen geschmack. aber im grunde kann man sagen: verhüll "anregend" was du zu zeigen hast ;)
DASM
DASM | 23.07.2014
2 Antwort
Hallo, also hübsche Unterwäsche bekommt man zum Beispiel bei Beate Uhse ist zwar etwas teurer aber die haben da echt schöne Sachen. Mein Freund gefällt zum Beispiel wenn ich Straps Tops trage. Also man sagt ja allgemein das Männer auf schicke unterwäsche stehen du kannst natürlich auch in ein Dessoufachgeschäfft in deiner nähe gehen dort kann man dich super beraten. Aber eines ist immer egal wo wenn du wirklich was schönes und auch qualitativ hochwertiges möchtest musst du bereit sein etwas mehr dafür auszugeben.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 23.07.2014
1 Antwort
Hey, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und bin auf deinen Eintrag gestoßen und wie der Zufall es so will, verkaufe ich Unterwäsche und kenne mich bestens aus in Punkto Qualität, Größe, Marke etc... :)
briky87
briky87 | 23.07.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weis jemand
14.07.2012 | 10 Antworten
unterwäsche bei kleinkindern
07.03.2012 | 11 Antworten
Unterwäsche
06.03.2012 | 23 Antworten
ab wann unerwäsche anziehen
05.01.2012 | 15 Antworten
Unterwäsche für kinder
26.08.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading