habe mich über sex unterhalten

wambo
wambo
23.07.2010 | 16 Antworten
war interessant nun hat derjenige gesagt er könne sich vorstellen wenn eíne frau schwierigkeiten hat zum höhepunkt zu kommen beim mann u es sich dann immer mit dem vibrator selbst macht das es dann immer schwerer würde das es der mann mit seiner zunge schaffen könnte bei ihr da eine zunge ja nicht so funtioniert wie der vib.(schade eigentlich) klingt schon verständlich
was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi
Das glaub ich nicht, das es daran liegen kann. Das ist blödsinn.. Viele Paare benutzen Vibratoren und die Frauen kommen trotzdem noch beim Sex. Entweder macht dein Mann etwas falsch, oder du kannst nicht richtig entspannen. Ich denke es liegt vielleicht daran, das du unbedingt "kommen" willst, und dann klappts meistens eh nicht. Einfach nicht daran denken, entspannen und dann klappts schon. Ich denke jede Frau mag was anderes, und dann muss man das dem Mann vielleicht mitteilen oder zeigen, wie man es am liebsten mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
15 Antwort
@wambo
Ich denke, man muß frei im Kopf sein ..... legt frau selbst Hand an ist das in der regel so. Macht man die Beine breit nur weil es der Mann will und frau ist mit den Gedanken ganz woanders wirds wahrscheinlich wirklich nicht ausreichen und der Mann kann sich auf den Kopf stellen un erreicht nix ... Dass ein Vibrator abhärtet glaub ich also ehr gar nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2010
14 Antwort
Kann sein.
Ich kann mir das schon vorstellen, da ein Vibrator stärker ist als ne Zunge und die Muschi vielleicht abgehärtet wird dadurch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
13 Antwort
solo mami
also mein mann macht so nichts falsch dann hab ich wohl zu viel streß aber ich schlafe nur dann mit ihm wenn ich das will u nicht wenn ich muß also keine ahnung u ich weiß schon was u wo ich es will ist ja schön wenn ihr keine probleme habt hät ich auch gern
wambo
wambo | 23.07.2010
12 Antwort
ant.2
irgendwie kann man nichts fragen egal um welches thema es sich handelt es hat mich interessiert was ihr sagt weil es denk ich viele frauen gibt auch wenn sies nicht zu geben ich geb es zu u wollte nur wissen was ihr sagt u das ernst mich kotzt es ja auch nur an! ist schon ok dann wars ebend eine dumme frage
wambo
wambo | 23.07.2010
11 Antwort
Jep ... und vom Ornanieren wird man unfruchtbar ;O)
Die beste Methode um den eigenen Körper kennen zu lernen, ist die Praxis der Selbstbefriedigung. Und wenn Frau weiß was sie will und was sie gutfindet kann sie den Mann gut steuern. Und wenn das mit der Zunge net klappen will, am Hilfsmittel liegt das dann garantiert nicht - dann macht Mann wohl irgendwas falsch..... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2010
10 Antwort
oh jetzt hab ichs geschnallt
halt ich aber für blödsinn
Kiara66
Kiara66 | 23.07.2010
9 Antwort
mega schwachsinn
in meinen augen
larajoy666
larajoy666 | 23.07.2010
8 Antwort
ant.
es gibt doch frauen u dazu gehöre ich auch die haben es schwer zum höhepunkt zu kommen egal ob sie erregt sind oder nicht woran das liegt weiß ich in meinen fall auch nicht oder was das problem der anderen ist wenn ich s wüste wäre ich schlauer ist ja nur eine meinung u könnte ja stimmen deswegen frag ich aber am ende liegts wohl am fallen lassen das denk ich
wambo
wambo | 23.07.2010
7 Antwort
ich schmeiss mich weg...
lustiges thema....keine ahnung....frag doch mal die besitzer eines vibartors...aber ich denke das ist egal ob so oder so....
rudiline
rudiline | 23.07.2010
6 Antwort
...
*lol* sorry ich muss grad lachen...das is totaler blödsinn
gina87
gina87 | 23.07.2010
5 Antwort
@monstermax2002
das ist doch schwachsinn.... meiner meinung nach!
tate
tate | 23.07.2010
4 Antwort
hä?
Kiara66
Kiara66 | 23.07.2010
3 Antwort
@tate
ich hab es so verstanden, wenn man es sich dauernd mit dem vibrator macht kann man beim lecken nicht mehr kommen, da die zunge ja nicht so funktioniert wie der vibrator
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
2 Antwort
?
klingt für mich nicht so ganz einleutend. warum sollte das dann nicht mehr gehen, in dem moment hat sie ja denke ich mal keinen vibrator und wenn man erregt ist dann müsste das ja auch klappen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
1 Antwort
sorry
aber ich steh grad aufm schlauch
tate
tate | 23.07.2010

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Hcg bei über 1000
15.04.2015 | 32 Antworten
ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading