Kupferspirale trotz nickelallergie

Gelöschter Benutzer
26.10.2009 | 3 Antworten
ich wollte mir die kupferspirale einsetzen lassen nun habe ich angst bzw bin am überlegen doch die hormonspirale einsetzen zu lassen, da ich eine nickelallergie habe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
...
nickelallergie hat nichts mit der spirale zu tun darin ist und darf kein nickel sein . hatte sie auch drin obwohl ich stark allergisch auf nickel und andere metalle bin . find die spirale besser als hormonspirale . aber wenn du dir dennoch unsicher bist red mal mit deinem FA drüber
mamaspatz
mamaspatz | 26.10.2009
2 Antwort
...
Ich würde mir so oder so eine Hormonspirale einsetzen lassen . viel angenehmer als die Kupferspirale.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Also,
ich würd mir bei einer Nickelallergie lieber die Hormonspirale einsetzen lassen, wells halt bei der Kupferausführung zu Komplikationen kommen kann. LG TiVo
TiVo
TiVo | 26.10.2009