Wie lange kann ein mann ohne sex leben?

Gelöschter Benutzer
24.01.2009 | 20 Antworten
guten abend an alle, was meint ihr dazu? bitte viele antworten. danke schon mal und noch schönen samstag abend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
der eine länger, der andere weniger
daktaris
daktaris | 24.01.2009
2 Antwort
mein mann
sagt gerade : 2 jahre ich glaubs ihm zwar nicht aber naja .
kloibi100
kloibi100 | 24.01.2009
3 Antwort
Wie lange kann ein mann ohne sex leben?
meinst du jetzt in Stunden . Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hmmm
schweres Thema . einige gehen "geschlossen" zurück :-) und andere mögen es Täglich oder gar stündlich
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kommt auf den mann an....
der eine ewig, der andere ne woche .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
sex
mein verlobter hat es 4 jahre ohne sex ausgehalten frage mich selber wie aber es ist so
dani1002
dani1002 | 24.01.2009
7 Antwort
wenn der mann dich liebt
und du aus gesundheitlichen Gründen nicht kannst, dann wartet er ausserdem kann man zu zweit ja auch andere Dinge machen ausser nur Sex, mh
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Leben???
Ein Leben lang! Der sexuelle Appetit ist etwas so individuelles, dass man darüber nix sagen kann, nur: es ist nicht schädlich, drauf zu verzichten ;-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
wenigstens 13 jahre lol
erst dann kommt das interesse hihi kleiner scherz am rande jA leben können sie mit lg
Haasi2412
Haasi2412 | 24.01.2009
10 Antwort
...
wenn er nicht selbst Hand anlegt, bis er platzt! Also vielleicht 1 Woche?! Ansonsten auch länger .
sandranella
sandranella | 24.01.2009
11 Antwort
Hy
Wie kommst du denn auf die Frage? Kannst mir ja mit PN antworten.
Kühnelchen
Kühnelchen | 24.01.2009
12 Antwort
weil
männer ja auch alle gleich und keine individuen sind :/
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
mein freund
meint lange wie die mönche auch. nur er nicht.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hahaha
meiner meckert schon nach 2tagen :D :D :D
Liara22
Liara22 | 24.01.2009
15 Antwort
Ein Mann kann eigendlich
sein ganzes Leben oder restliche ohne Sex auskommen.Wenn er nicht Sexsüchtig ist.Wenn der Sack voll ist ejakuliert er im Schlaf, es läuft einfach raus. Aber die meisten würden einfach handanlegen.Man müsste sie anketten damit sie es nciht machen. LG
CindyJane
CindyJane | 24.01.2009
16 Antwort
im fernsehen
hab ich mal gesehen das ein mann sich ein halbes jahr lehren mus da sich sonst so viel zellen bilden, das es auch schmerzen kann, na mal ehrlich gilt das auch für pfarrer, da gibts nur 5 gegen willi. aber welcher man gibt den das zu! lg jacky
mutti4kids
mutti4kids | 24.01.2009
17 Antwort
ganz schön
lange. auf jedenfall länger als sie manchmal glauben. Meiner hat schon seit mitte november sexpause. nun ist unser kleiner da und mein schatz muss jetzt noch 4-6 wochen warten. er jammert zwar, aber es geht.
fluketwo
fluketwo | 24.01.2009
18 Antwort
@mutti4kids
das ist Quatsch! Ein Mann hat ohne sein zutun nen Orgasmus während de Schlafes, um sich zu "entleeren"
daktaris
daktaris | 24.01.2009
19 Antwort
NA DER PAPST IST DOCH IMMER
URALT!! GRINS glaube nicht das man stirbt weil man kein sex hat-denke das reguliert sich von allein-feuchte träume usw .
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.01.2009
20 Antwort
..
Überleben kann ein Mann auch ohne sex, wie hier schon einige richtig geschrieben haben ^^ Allerdings das verlangen nach Sex bleibt weiterhin bestehen und ist Triebgesteuert. Also sprich hat den drang sich fort zu pflanzen. Und das ist mal mehr und mal weniger stark. Manchmal macht es einen Mann auch ein wenig verrückt, wenn er schon was länger nicht mehr hatte, aber mit ein bischen willenskraft und vernunft ist auch das zu bewältigen ;)
Seido
Seido | 29.01.2009