Bin so wütend und verletzt

Maus32
Maus32
21.11.2008 | 28 Antworten
Was würdet Ihr tun..? Mein Partner hat gestern sich wieder einmal ein Ding geleistet..Zur zeit läuft es sowieso nicht grad gut.Hab in 24 Tagen ET und fühl mich nicht mehr so geliebt ! haben auch deswegen öfters Gespräche, die aber zu nix führen ! Er versteht mich einfach nicht..Er kam gestern von Arbeit und war komisch drauf. Ne halbe Stunde, nachdem er da war ging er duschen .. Was mich wunderte, weil Er früh schon war und er das sonst nie um die Uhrzeit tut .. plötzlich klingelte es an der Haustür.Da Er noch unter der Dusche stand, ging ich ran. Ich hörte, hier ist Mandy, sagst du bescheid das ich da bin .. ? Ich kenne diese Person nicht, zumindest nicht persönlich .. Er sagt mir nur immer, es ist ne gute Freundin ! daraufhin sagte ich ihm bescheid, und als er aus der Dusche kam, war er plötzlich gut gelaunt ! Ich fragte Ihn, was sie wolle..Er sagte, weiß ich nicht, sie hat wohl probleme mit ihrem freund und will reden ! Da er sich aber so auffallend hübsch machte, fragte ich, ob Er weg wolle..Da sagte Er Nein ! Nahm den Schlüssel und ging runter ! nach ner min kam er wieder hoch, holte seine Jacke und die Autoschlüssel und ging wieder.Ohne ein Ton zu sagen .. ich schaute aus dem Fenster und sah, wie Sie in sein Auto einstieg, und sie weg fuhren. Ich dachte, ich bin im falschen Film..nahm mein telefon und wollte Ihn anrufen ! Er ging nicht ran ! In mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf ! nach ner reichlichen Stunde, rief Er mich dann zurück. Ich fragte, wo bist Du ? da sagte Er zuerst, das ist jetzt egal .. Bin dann ausgeflippt und fragte noch mal. da sagte er, er ist bei einem Konzert ! Ich find das so mies .. geht einfach, ohne was zu sagen, bzw lügt mir noch ins gesicht und sagt, er geht nicht weg..War wie vorm Kopf gestoßen ! Er versicherte mir, ich brauche mir keine Sorgen machen und eifersüchtig brauch ich auch nicht sein, da ist nichts..aber darum ging es mir garnicht. Bin so enttäuscht, weil er ohne was zu sagen, mit irgend ner frau zum konzert geht und ich wie so oft wieder mal allein zu hause hocke .. Er fragte mich noch, wie er das wieder gut machen könne .. Ach, .. und vorstellen, wollte er sie mir auch .. ! Ich sagte, das hättest du solln vorher machen .. Ich glaube, so schnell kann man so was nicht wieder gut machen .. Ist ja auch nicht das erste mal, das er mich so enttäuscht. Und das maß ist jetzt voll ! was sagt Ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ganz ehrlich??
ein arsch tut mir leid aber der spinnt doch wenn er glaubt dir son mist auf zutischen. Gott männer sind sooooo doooofffff manch mal das kanns net sein lg
Mamajustin
Mamajustin | 21.11.2008
2 Antwort
ich bin geschockt----
das is ja n hammer. den hätt ich gar nicht mehr in die wohnung gelassen. dem hätt ich am handy gesagt"entweder du bist in null komma nix zu hause , oder es platzt der mond" und das auch noc in deinem zustand. mir fehlen echt die worte.ich meine, bei mir is auch nich immer gut kirschen essen, aber sowas hab ich noch nie erlebt.würde ich auch nicht mit spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
ich sage
Arschloch! Ich würd einfach meine Sachen nehmen und gehen... Nicht da sein, wenn er von der Arbeit kommt und mich ein paar Tage nicht melden, bis er kapiert hat, wie weh das tut...
Camourflage
Camourflage | 21.11.2008
4 Antwort
.............
also ganz ehrlich, da wäre ich mehr wie augeflippt, das würde er sich kein zweites mal erlauben!ohhhhhhh das wäre der absolute hammer
chelseasmutti
chelseasmutti | 21.11.2008
5 Antwort
da
fehlen mir die worte.kann deine enttäuschung echt verstehen ..fühl dich mal gedrückt..männer..sag ich nur..tz tz tz
bekusch
bekusch | 21.11.2008
6 Antwort
Puhhh
Puh, also mein Verlobter darf viel und ich lasse ihm auch seine Freiheiten, aber wenn er einfach gehen würde, ohne ein Ton zu sagen wohin, dann wäre aber was los. Und wenn er auch noch mit einer fremden Frau weg gehen würde, da könnte er sich dann auf etwas gefasst machen, zumal dein Freund sich ja auch hübsch gemacht hat und extra duschen war! Wenn er mit einer weiblichen Frau weg geht, die ich kenne und weiß, das da nix ist, macht mir das nichts aus… Aber in deinem Falle, ich glaube ich wäre ausgeflippt… Ich hoffe das beste für euch und das alles wieder wird!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
7 Antwort
also
im Moment fehlen mir die Worte.Ich hoffe ihr seid nicht verheiratet.Den würd ich an die Luft setzen.Sorry das ist im Moment mein erster Gedanke..denn das war er da gemacht hat..ne das geht garnicht! lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 21.11.2008
8 Antwort
freund
also, was denkst du denn??? hat er was mit ihr oder denkst du das es wirklich nur ne gute freundin ist...also ich glaube ich wüsse was ich tun würde....gerade wenn es nicht das erste mal ist.... das vertrauen ist ja nun weg oder???hab es selber durch. habe meinen ex immer wieder chancen gegeben, aber nie wurde es besser. er hat mich auch immer belogen. naja den fehler werde ich nicht mehr machen. nja nun habe ich auch meine große liebe gefunden.
AnjaS82
AnjaS82 | 21.11.2008
9 Antwort
hör mal das geht ja mal garnicht!
der spielt ja voll mit dir.........das ist ja echt so eine extrem beschi...... aktion von ihm! ich würd ihn nicht mehr reinlassen.....ist leichter gesagt als getan ich weiss.....aber wenn du JETZT nicht auf den tisch haust und deine meinung sagst wird er das immer wieder tun........und diese komische mandy soll auch dabei sein....nimm am besten noch deine mama zur hilfe...... ich glaub anders gehts nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
Mir fehlen irgendwie
gerade die Worte ich bin baff ich würde ihn rauskanten also ehrlich das würde keiner mit mir abziehen wie krass ist das denn??? Lässt du dir das etwa bieten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
11 Antwort
Hi....
Oh mein gott was ist dednn das für ein kerl? ich würd durch drehen wenn mein mann sowas mit mir machen würde. das ist echt doof, da du ja schwanger bist. und auch so ist es natürlich auch doof. naja ich wünsch euch trotzdem viel glück und alles gute bei der bevorstehenden geburt.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
12 Antwort
der will dich wohl für dumm verkaufen
boah, was für ein ar.... sorry, aber das geht ja wohl mal gar nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
13 Antwort
Ohhhh Mann
respekt für deine "Ruhe" ich wäre im Dreieck gesprungen, schon als die Frau an der Tür geklingelt hat, schon als er zu ihr gegangen wäre. Ich frage mich echt was Männer im Kopf haben, zuhause sitzt die schwangere Frau und die haben mit anderen Frauen ihren Spaß.Also echt. Meiner ist nicht ganz so schlimm, aber könnt auch jeden Morgen ausrasten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
14 Antwort
Ich will dir nicht weh tun
aber du glaubst ja hoffentlich nicht das er mal eben so mit einer "bekannten" ins Konzert geht.....und sich vorher so rausputzt das ist sein Verhältnis ganz klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
15 Antwort
das letzte...
ihm ist aber schon klar das er demnächst Papa wird, oder? Das ist ja echt das letzte... Ich würd ihn noch mal so richtig zur Rede stellen und zwar mit dieser Mandy... Ich will ja nichts behaupten, aber meinst du echt er macht sich soooo schick und will aber eigentlich gar nicht weg??? Hammer, ich glaub ich würde durchdrehen... Hätte den schon lange rausgeschmissen, ist aber halt n ziemlich schlechter Zeitpunkt.... Hast du wenigstens jemand der dir zu Hause zuhört und dich unterstützt?? Kopf hoch... Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
16 Antwort
stimme marquise zu...
bekannte und freunde von meinem mann kenne ich auch... es gibt bei uns keine bekannten oder freunde, die wir nicht beide kennen... und warum geht er duschen und macht sich schon für's ausgehen fertig, wenn er angeblich nicht ausgehen will?!? schieß ihn zum mond... da würde ich schön nach dem motto "lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende" handeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
17 Antwort
Freund
Also wenn das mein Mann mit mir abziehen würde, würde ich seine Sachen packen und rauswerfen.Außer ich kenn diese Person und weiß das da nichts läuft. Ich würde ihn vor der Tür setzen vor allem wenn er , wie du schreibst, das schon öfters gemacht hat.Oder wie schon öfters gesagt wurde auf dem Tisch hauen und mit allen Parteien darüber reden.
Smilieute
Smilieute | 21.11.2008
18 Antwort
was mich noch irritiert...
diese "Mandy" besitzt die Frechheit bei dir zu klingeln??Du bist hochschwanger??Was denkt die sich ist die abgebrüht oder hat dein Mann erzählt du bist seine "Schwester" oder Angestellte oder was?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
19 Antwort
wütend...
Bin foh, das ihr das genauso seht.... Aber das mit dem "gehen" ist nicht so einfach ! Die Wohnung ist seine...bin erst vor 4 monaten hier her gezogen. Habe in meinem vorhergehenden Wohnort alles aufgegeben ! Stehe sozusagen ohne was da ! Und wo soll ich auch so schnell hin ? Ist alles einfacher gesagt wie getan ! Und vor allem, er tut dann immer so, als wär nix gewesen...Ich werd erst mal abwarten...Immerhin steh ich kurz vor der entbindung...! meine Meinung hab ich ihm ja gestern schon gesagt....und zwar nicht auf die feine Art ! ich muß sehen....Aber danke, für eure Antworten....
Maus32
Maus32 | 21.11.2008
20 Antwort
booooor
ich würde heute das gleiche machen mit ner freundin oder freund raus gehen und würde ihn mal fragen ob er noch intresse hat an eure beziehung das er mit fre mde frauen die du nicht kennst ausgehen musst und dir noch ins gesicht lügt nein mann hat 2 mal gelogen zwra nur kleine lügen aber vergessen werde ichs auch nicht weil ich ihm bei kritischen dingen nix mehr glauben werde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

hat Sie die schweigepflicht verletzt?
09.06.2016 | 22 Antworten
ratlos und wütend - Progestan ?
19.03.2016 | 6 Antworten
Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
24.02.2015 | 26 Antworten
Er verletzt sich ständig
18.02.2014 | 16 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading