Mal was ganz anderes ;o)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 21 Antworten
Ist es nur bei mir so oder geht es anderen auch so, das der Trend eindeutig zu JÜNGEREN Männern geht?

Meiner ist 3 Jahre jünger als ich, der Mann meiner Freundin 4 Jahre. Von meiner Cousine und ner anderen Bekannten 6 Jahre Altersunterschied.

Meine Nachbarin hat mit Ihrem Mann 5 Jahre Unterschied. Könnte echt noch weitermachen und das Tolle ist- es funktioniert überall wunderbar!

Ich kann nur für mich sprechen- hatte scho viele Idioten- die teils ne ganze Ecke älter waren aber mein jetziger ist der erste mit absolutem Familien und Verantwortungssinn.

Merkwürdig, hätte mir das früher nie denken können mal mit einem jüngerem Mann eine Familie zu gründen!

So ändern sich die Ansichten! :-)

Ein Hoch auf die Männer! (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hallo
Ich finde das alter sollte völlig egal sein. Wichtig ist doch das man zusammen passt und sich liebt. Und die liebe kennt kein alter. ^_^ Mein Mann ist 16 jahre älter wie ich. Und es klappt prima ;)
Inney
Inney | 18.11.2008
20 Antwort
ich wünsche jedem wirklich glück
und freue mich das es so toll funktioniert, aber trotz dem bleibe ich bei meiner meinung das da etwas nicht stimmt und glaubt mir ich meine es keines wegs böse. denn ich habe ebenso jüngere partner gehabt und der papa meiner süssen tochter ist sogar 7 jahre jünger als ich. meine mama ist seid 30 jahren mit einem 11 jahre älteren mann verheiratet und das sehr glücklich. und trotz dem bleibe ich bei meiner meinung. aber wie gesagt nicht böse gemeint. gruss
malgosianna
malgosianna | 17.11.2008
19 Antwort
Also malogosianna
Da müsste Ich ja richtig Seelenkrank sein. Vielleicht brauche Ich einen Seelenklempner . Mein Mann ist doch tatzächlich 17 Jahre älter als Ich. Hatte vorher einen gleichaltrgen und das war zum . Klar hat hier jeder eine freie Meinungsäusserung , aber so??? LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
18 Antwort
Partner
Hallo! Mein Mann ist um 25 Jahre älter als ich und es funktioniert seit 5 Jahren Beziehung super! Jetzt bekommen wir in ca. 2 Wochen Nachwuchs. Meine Tante hatte einen um 22 Jahre älteren und meine Oma auch einen, der um 22 Jahre älter war. Naja, wo die Liebe hinfällt... Es kommt immer darauf an, ob es für einen selbst passt. Schließlich sollte man selber glücklich sein...lg
helli_sprinzl
helli_sprinzl | 17.11.2008
17 Antwort
ich bin der meinung
jeder der einen weit aus älteren oder jüngeren partner als er es selber ist sich sucht, hat ein ding zu laufen. da stimmt doch was nicht mit der seele. ich meine einen grosen alters unterschied. meine meinung und die ist hier zu lande frei.
malgosianna
malgosianna | 17.11.2008
16 Antwort
.............
Also mit Anfang 20 hätt ich das auch niiiiiiiieeeeee für möglich gehalten- wär auch nie in Frage gekommen!! Ich sag ja- is scho komisch wie sich die Ansichten ändern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
15 Antwort
@anni184
Jep, probier doch mal!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
14 Antwort
hallo
bei mir trifft das absolut nicht zu hatte auch schon beziehungen mit jüngeren bin aber schon seit 5 jahren mit meinem freund zusammen der 21 jahre älter ist als ich, und es funktioniert wunderbar!
kloibi100
kloibi100 | 17.11.2008
13 Antwort
......
Aaaaalso, mein Ex ist 11 Jahre älter als ich - aber er ist mein EX Der jetzige, der auch der Vater meiner Tochter ist, ist tatsächlich 2 Jahre jünger als ich Und mein Cousin ist seit vielen Jahren mit einer 10 Jahre älteren Frau verheiratet. Scheint also alles gut zu klappen - ich bleib bei jünger.... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
da gebe ich dir recht
meiner ist 28 und ich bin 31
nicoletta31
nicoletta31 | 17.11.2008
11 Antwort
Keine Ahnung
mein Ex war sieben Jahre älter und voll der Blödi und mein jetziger is 11 Jahre älter und das klappt super. Ich bin gerade mal mein Bekanntenkreis durchgegangen da is auch niemand.. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
10 Antwort
Altersunterschied
Hallo! Mein Schatz ist 9 Jahre älter wie ich. Aber trotz Altersunterschied klappt es bei uns Ich möchte keinen Partner der wo jünger ist wie ich. In meiner Altersgruppe sind die noch nicht reif genug Aber ich denke mal, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist und jeder macht seine eigenen Erfahrungen damit! LG Biggi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
9 Antwort
meiner ist 11 Jahre
älter als ich... Aber Männer in meinem Alter sind auch noch Bubis und müssen sich entwickeln-und ich wollte einen reifen, erwachsenen Mann.Wir lieben uns über alles. Er hat -Gott sei Dank- nicht mehr nur Party und kurze Röcke im Kopf, sondern uns als Familie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
...
Meine Freunde waren fast immer jünger als ich. Geheiratet habe ich aber einen älteren. Mein Mann ist 8 Jahre älter als ich. Also ich gehöre dann nicht dem Trend an :-)
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 17.11.2008
7 Antwort
***
Also meiner ist 4 Jahre älter. und im Freundeskreis sind die Männer auch alle älter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
Ich mag Ältere
aber ich bin selbst erst 22 Jahre und wenn ich da dran denk nen 20 jährigen... nein danke! Mein Freund ist 28 und super... aber man weiß ja nie wenn ich mal 30 bin und mein Freund nimmer da ist kann es schon möglich sein das ich mir nen 26 oder 28 jährigen gönne!!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 17.11.2008
5 Antwort
yo, zwischen uns liegen auch einige Jährchen...
aber, ehrlich gesagt hatte ich davor nur gleichaltrige Freunde und die waren mitte 20 schon so Trääääge....ging garnich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
Mein freund ist auch
2 1/2 Jahre jünger als ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
hihi
ja das ist schon so.. also der mann meiner mama ist auch 5 jahre jünger.. der freund meiner schwester ein jahr.. mein schatz und ich sind gleich alt *g* das heisst er ist vier monate älter ^^
sidii
sidii | 17.11.2008
2 Antwort
Bei mir nich
Meiner is 29!! Allerdings der Mann meiner Mutter is auch 3 Jahre jünger als sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
schwangerschaftstest nicht eindeutig
10.08.2012 | 11 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading