Wie viel gelt gebt ihr so für eine traun hochzeit aus

Gelöschter Benutzer
18.03.2008 | 8 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Naja...
Also obs eine Traumhochzeit ist oder nicht, hängt mit Sicherheit nicht vom Geld ab, aber wir haben auch 10.000 gebraucht. Ein Tipp: Das Kleid hab ich mir von einer Schneiderin machenlassen - ist aus reiner Seide und genauso wie es mir am besten gefallen hat - und hat inkl. Tasche, Stola ändern der Handschuhe usw . nichteinmal 1000, - gekostet. Also nicht alles was sich teuer anhört ist teuer!! - wenn manns richtig macht! Lg und eine Traumhochzeit wünsch ich dir
chrisudrache
chrisudrache | 18.03.2008
7 Antwort
Unsere Traumhochzeit hat
2500 Euro gekostet, inklusive 1 Woche Ferienhaus für 5 Personen in Finnland und Fährtickets. Ein echtes Schnäppchen ;-) Aber wir hatten auch
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
unsere hochzeit hat mit
allem drumm und drann 10000 euro gekostet die grenze ist wirklich nach oben hin offen ich gebe dir aber einen wertvollen tip einmal warm essen langt ;) wir hatten mittagessen, kuchen und dann abendessen und das war viel zu viel
palle1479
palle1479 | 18.03.2008
5 Antwort
Traumhochzeit
Hi, wir rechnen mit ca. 5.000 €: Essen, Kleidung, DJ, Fotograf usw. Evtl. noch ein bissl. mehr, je nach dem wie lange und wieviel noch gedrunken wird - für ca. 30 Personen. LG
Fynn08
Fynn08 | 18.03.2008
4 Antwort
.......
die grenzen nach oben sind offen je nachdem was ihr euch vorstellt . kleid, anzug , anzahl der gäste , lokalität, essen usw . unsere hochzeit war alles in allem an die 6000 euro aber dafür auch ein traum .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ups....
naja es war vielleicht nicht eine TRAUM hochzeit aber auch so sehr schön
Luca
Luca | 18.03.2008
2 Antwort
kommt drauf an
was du machen möchtest . wenn du dir einen saal mieten willst und dazu essen trinken eine musikband usw.. wird dir das bestimmt an die 5.000 mindestens kosten, kommt drauf an . wie viel leute kommen . ?
michi_baris2602
michi_baris2602 | 18.03.2008
1 Antwort
wir haben in januar geheiratet
mit kleid und feier, einladungskarten und allem drum und drann haben wir ca. 4500 audgegeben
Luca
Luca | 18.03.2008