Hochzeit mit einem Nicht Deutschen Dänemark oder Deutschland?

sweet-my
31.08.2009 | 4 Antworten
Habt ihr in DK oder in DTL geheiratet und warum habt ihr euch für dieses Land entschieden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Meine Schwester
hat in Deutschland geheirtet. Sie hat einen Albaner geheiratet. War ziemlich viel Aufwand mit den ganzen Papieren.
krenz82
krenz82 | 31.08.2009
2 Antwort
Wir haben
in Dänemark geheiratet. Mein Mann stammt aus Kamerun. Wenn wir uns dafür entschieden hätten in Deutschland zu heiraten, würden wir heute noch keinen Termin zur Trauung haben. D.h. in Dänemark verlangen sie lediglich die geburtsurkunde, meldebescheinigung und den reisepass bzw perso. In Deutschland wird viel mehr verlangt. LG Thally
Thally
Thally | 31.08.2009
3 Antwort
Haben hier geheiratet.Hätte ich gewusst, das in dänemark leichter ist, hätte ich dort geheiratet.Hier ist es wirklich schlimm it der bürokratie .
nouri
nouri | 31.08.2009
4 Antwort
Lieber das bisschen Bürokratie