nur ehrliche antworten und nicht komische sind nicht im kindergar

Konni1981
Konni1981
31.03.2011 | 16 Antworten
Hallo.Bei den Patentex oval zäpfchen steht, das sie bei genauer Anwendung zuverlässig sind als alleiniges verhütungsmittel und die Apotheke hat gesagt, das sie zu 95 prozent sicher sind.bei den contracveptivum zäpfchen steht , das man sie besser benutzen sollte mit einem kondom, laut internet seite unsicher ohne lea contraceptivum oder pessar.stimmt das?und ich bekomme meine mens regelmässig alle 30 tage.26.03.2011 war meine mens vorbei und 27.03 und 30.03.habe ich die patentex oval n zäpfchen benutzt.eigentlich kann man dann doch nicht dann schwanger werden oder denn ich hab gehört, ..das bei regelmässigem zyklus immer der eisprung 14tg nach der peride statt findet und man dann eine woche vorher kein gv haben soll oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Am
besten hilft es wohl den Frauenarzt anzurufen... Dazu ist der da!!! Meist können ja sogar die Mädels am Telefon schon helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
15 Antwort
@santana27
hi vaginaltablette oder zäpfchen als alleiniger schutz sehr unzuverlässig und die patentex oval zuverlässig so lese ich
Konni1981
Konni1981 | 31.03.2011
14 Antwort
@SrSteffi
u was ich net versteh, diese zäpfchen sind ja zur verhütung aber wieso steht da , sdass es auch bei schwangeren frauen angewendet werden darf
Konni1981
Konni1981 | 31.03.2011
13 Antwort
@SrSteffi
hi ich verwende das mittel erst das zweite mal immer nach perodenende, dann nicht mehr, sonst habe ich bedenken.und auch hat es bei öfterem anwenden nebenwirkungen.
Konni1981
Konni1981 | 31.03.2011
12 Antwort
wie wärs mit der Pille???
ist sicherer, einfacher zu handhaben und vielleicht auch für dich händelbar!
santana27
santana27 | 31.03.2011
11 Antwort
@Shisha_89
ich benutze patentex oval, angeblich zuverlässig und als alleiniges verhütungsmittel sicher laut beschreibung, wenn man es genau anwendet.trotzdem steht dabei, das man die zäpfchen mit kondom benutzen kann.versteh ich auch net wieso denn , es heisst doch als alleiniges verhütungsmittel sicher
Konni1981
Konni1981 | 31.03.2011
10 Antwort
...
Wenn Du mit den blöden Dingern nicht zurecht kommst..dann lass Dich einfach mal von Deinem Frauenarzt beraten anstatt hier in mehreren Foren zig mal rumzunerven!!! DAS ist Kindergarten!!!
Loonetta
Loonetta | 31.03.2011
9 Antwort
@Loonetta
achso?mmmh.... nee nee
LN710
LN710 | 31.03.2011
8 Antwort
ah sorry....
die 9. frage bezüglich dieses zäpfchen...wahnsinn....!vorgestern hab ich mich schon darüber aufgeregt und musste mir schimpf und schande von anderen anhören, warum ich auf diese frage meine unmut kund mache....mmh
LN710
LN710 | 31.03.2011
7 Antwort
@LN710
Und das ganze nicht nur hier, sondern auch in einem anderen Forum... ich würd ihr echt raten die Dinger nicht mehr zu essen...:-) Oder einfach anders verhüten? Genug Kinder hat se ja angeblich schon! ;-)
Loonetta
Loonetta | 31.03.2011
6 Antwort
schon die 5. oder....
6. frage bezüglich dieser zäpfchen!frag mich gerade wer sich hier wie im kindergarten verhält.???? *kopfschüttel* ich weiß nicht was für antworten du noch möchtest! sicher ich soll ich die frage überlesen bla bla bla...! aber bei sowas frag ich mich ob das gehirn auf reisen gegangen ist?????? warum willst du sowas benutzen, wenn du dir nicht sicher bist und jeder hier nur bahnhof versteht und dir nicht helfen kann????!!!!
LN710
LN710 | 31.03.2011
5 Antwort
..
gehste den Leute jetzt auch noch hier aufn Sack??? Is ja schlimm mit Dir und Deinen Zäpfchen....hör auf die zu essen....ne ne ne
Loonetta
Loonetta | 31.03.2011
4 Antwort
Hallo
95% find ich aber ganz schön wenig, du. Ich konnte nur nicht rauslesen was du nun benutzt. Und das andere mit zusätzlich Kondom? Da kann man sich doch das Zäpfchen sparen, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
3 Antwort
Naja
kein Verhütungsmittel ist 100%, außer man läßt die Hände über der Bettdecke . Wie lange nimmst Du sie denn bereits ohne das was passiert ist? Wenn lange, dann würd ich es so beibehalten. Zu dem regelmäßigem Zykluss: meine Freundin hat auch gedacht passiert ja nix, meine Mens soll ja in 2 Tagen kommen. Einmal ohne Gummi und schon schwanger gewesen. Es kann sich ja alles mal etwas verschieben, die Natur ist nicht berechenbar.
SrSteffi
SrSteffi | 31.03.2011
2 Antwort
und..
dies war eine ehrliche antwort...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
1 Antwort
oh ..
ich verstehe nur bahnhof sorry...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

hab mal eine komische frage aber.
10.08.2012 | 5 Antworten
Eine etwas komische Frage :/
03.08.2012 | 4 Antworten
TEST!
20.07.2012 | 96 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten
Und es machte einfach Plopp
31.01.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading