Eifersucht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 4 Antworten
Muss euch mal was fragen.. Seid ihr eifersüchtig? Zur Zeit spinn ich etwas, und bin auf einmal so arg eifersüchtig. Ich denke ständig, mein Mann schaut anderen Frauen hinterher, oder sogar beim Fernseherschauen habe ich oft das Gefühl, er schaut Filme nur wegen den hübschen Frauen. Weiß gar nicht wieso. Vielleicht liegt es daran, dass eine gute Freundin von mir, eine Affäre mit einem verheirateten Mann angefangen hat, und ich jetzt Angst habe, er könnte mir das auch antun. Ich habe ständig das Gefühl, mit anderen Frauen mithalten zu müssen. Kennt ihr das? Was tut ihr dagegen? Ich bin dann voll gemein zu ihm, oder würde dann am liebsten heimgehen, und habe gar keinen Spaß mehr. Wir sind eigentlich noch glücklich, und haben auch Sex. Helft mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
nee also ich bin nich eifersüchtig und mein mann auch nich...wir vertrauen uns 100%....und selbst wenn er ma ner anderen hinterherschauen würde, ja und? welcher mann macht das nich? ich guck ja auch nich weg, wenn ich nen gutaussehenden mann sehe, seis nun real oder in den medien...solange jeder seine finger bei sich behält is das doch kein thema... ich hätte deswegen auch nich das gefühl mit irgendwem mithalten zu müssen...ich weiß mein mann liebt mich und findet mich schön und sexy und alles...er is ja nich umsonst mit mir zusammen bzw verheiratet...und solange es nur gucken wäre, macht mir sowas nix aus
gina87
gina87 | 23.08.2010
2 Antwort
hast ja recht
ist eigentlich total normal.. Es ist nur die Angst, dass er dann doch mehr will. Ich glaub ich spinn langsam voll, mein Mann ist eigentlich gar kein Mann, der fremdgeht. Er hat sowas noch nie gemacht. Wie gesagt, ich glaube es liegt an meiner Freundin, das belastet mich irgendwie sehr. Er ist seit 10 Jahren verheiratet und hat sich eben erst ne Wohnung mit seiner Frau gekauft und ...... aber nebenher mit meiner Freundin. Habe so eine Wut auf sie, aber sie meint halt, sie betrügt ja niemanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
3 Antwort
Eifersucht
Eine winzig kleine Spur Eifersucht gehört ja dazu, solange man nicht übertreibt. wenn andere Frauen meinen Mann angucken weiß ich doch, aha, hab ich wirklich einen tollen Mann geheiratet und er gehört NUR mir. aber soll sie doch gucken, meiner ist nicht so einer der dann ausflippt weil er Bestätigung bekommen hat. man findet nicht automatisch alle anderen hässlich nur weil man verheiratet ist. und bedenke: nicht alle Männer sind so Arschlöcher wie der mit dem deine freundin da was hat. für frauen wie sie gibts auch nette Ausdrücke aber das spare ich mir jetzt mal besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
4 Antwort
Hi ...
Eifersucht ist immer ein heikles Thema. Immer wenn ich mit Freundinnin von mir rede höre ich das sie Angst haben das ihr Freund sie betrügt und so weiter. Nun ich kann da nur eines sagen. Eifersüchtig bin ich auch, dass sollte man auch sein, weil wenn das nicht so wäre, wäre dir dein Partner wahrscheinlich nicht wichtig genug. Aber immer wenn ich merke Mach dich nicht fertig, Eifersucht ist okay! Aber finde deine Grenzen! Alles Gute! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwägerin eifersüchtig
26.03.2011 | 6 Antworten
Eifersucht , was soll ich tun?
17.11.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading