Was haltet ihr davon wenn euer Partner sich selbst befriedigt?

joy1985
30.06.2008 | 9 Antworten
Keine Ahnung ich find das irgendwie komisch, mich macht die Vorstellung krank dass er dabei an eine Andere denken könnte?
Und gerade jetzt in der SS wo ich mich eh schon so beschissen fühle weil ich denke er könnte mich mit dem dicken Bauch nicht mehr attraktiv finden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
.....
ich finde es überhaupt nicht tragisch, mein Freund tuts auch und, das weiß ich weil ich ihn danach gefragt habe. Eigentlich tuts jeder Mann, gleich ob er ne Frau/ Freundinn hat oder nicht. Es ist halt was persöhnliches für Ihn, also lassen wir Ihm den Spass doch. Meiner denkt dabei auch nicht immer an mich. Was mich nicht sonderlich stört, denn immerhin bin immer noch Ich diejenige die neben Ihm im Bett liegt und die er liebt und küsst. Auch glaube ich ganz fest das, er dich sicher genau so Atrraktiv findet wie vor der SS immerhin hat er das " vollbracht" was in deinem Bauch heranwächst, das lässt Ihn Stolz darauf sein. Warum sollte er das dann nicht auch wunderschön finden?Und, auch wir Frauen , und ich denke das kann man verallgemeinern, denken von Zeit zu Zeit an andere Männer zumindest lassen wir uns von deren Erotischer Ausstrahlung animieren!.
wiervier
wiervier | 01.07.2008
8 Antwort
Ist doch in Ordnung
Ich finde das vollkommen in Ordnung, von mir aus kann mein Freund das gerne machen, er meint aber er will das nicht machen seitdem er mit mir zusammen ist, warum auch immer! Man kann damit auch schöne Spielchen verbinden! Glaub mir viele Männer finden seine Partnerin noch begehrenswerter wenn Sie schwanger ist und deswegen ein Bäuchlein hat!
Arwen84
Arwen84 | 01.07.2008
7 Antwort
soll er lieber fremd gehen?
Also da würde ich ihm eher die Selbstbefriedigung erlauben. Mein Mann macht es heute noch und ich liege daneben wenn mir mal gerade nicht nach Sex ist.
Dreijungsmama
Dreijungsmama | 01.07.2008
6 Antwort
ich versuch es ja zu verstehen, aber wenn er dabei an eine Andere denkt ist das doch fast wie fremdgehen, er sagt zwar dass er dabei natürlich an mich denkt, glauben tu ich das aber irgendwie nicht! Wir hatten eine Zeit in der Beziehung wo wir uns nur am Wochenende sehen konnten, da wars ja noch irgendwie verständlich, doch jetzt wohnen wir zusammen und haben auch oft Sex . ach keine Ahnung verstehs nicht, fühl mich irgendwie verletzt
joy1985
joy1985 | 01.07.2008
5 Antwort
und warum immer das fehlende selbstbewustsein???
gibts doch gar keinen grund für..du trägst euer kind aus..jeder liebende ehemann findet dich genauso attraktiv wie vorher..manche haben vielleicht etwas bammel wegen dem bacuh dem baby, sex haben und ihm somit ganz nah sein aber das is doch normal und kein weltuntergang!dein bauch wird schnell wieder weg sein und dann kann es auch wieder richtig losgehn..aber warum diese eifersucht??sry wegen rechtschreibfehler..schon spät^^ glg :)
angie7884
angie7884 | 01.07.2008
4 Antwort
ich finde es auch völlig in ordnung..
machen wir das nicht auch manchmal..?die gedanken sind frei und ich würde es meinem mann nie verbieten..manchmal hab ich keine lust auf sex, warum sollte er es dann nicht tun?glg . :)
angie7884
angie7884 | 30.06.2008
3 Antwort
nicht so schlimm
weiss gar net warum dieses thema immer so abwegend ist hier?! bestimmt hat das jeder schonmal gemacht. ausserdem dein babybauch ist wunderschön . den dadrin hast du ein kleines wunder. liebe deinen bauch!männer finden schwangere meist sehr attraktiv*zwinker*
piccolina
piccolina | 30.06.2008
2 Antwort
hallo
Ich halte gar nix davon ich selber habe ihn schon 2 mal dabei erwicht und ich bin bzw komme mir vor als würde ich ihm nicht langen! Er hat mich damit sehr verletzt und hoffe das er das nicht mehr macht.Andere sagen las ihn doch besser als fremdgehen aber meiner meinung nach finde ich es echt beschießen.bin seit dem auch sehr skeptich ob ich ihm wirklich lange! Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich finde es nicht schlimm
wenn ich es mitbekomme, dann bin ich gerne bereit zu helfen - umgekehrt genauso! und selbstbefriedigung ist eine komplett andere art des sexes! und deine angst der phantasievorstellungen - beim sex mit dir kann er genauso an eine andere denken! sei selbstbewusst, dein SS-bauch ist wunderschön, genieße ihn, so schnell wie er da ist, ist er auch wieder weg! und was in dir heranwächst ist ein riesengrosses wunder! und ganz ehrlich, meist sind es die frauen, die in der SS ein problem mit ihrem neuen körper haben, die meisten männer finden es toll!
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.06.2008