Ist es Betrug,was denkt Ihr Frauen?

cammi
05.04.2008 | 17 Antworten
Ist es betrug wenn der Mann sich Pornos anschaut, und sich dabei Befridigt?

Ist es Betrug wenn der Mann lauter Nackte Bilder sieht?

Ist es Betrug wenn der Mann Moderat mit eine andee Frau flörtet?

Ist es erst DANN Betrug wenn der Mann Kontakte mit anderen Frauen(Chat, sms .. )aufnimmt?

Mich würden nur Interessieren wieviele Frauen so denke, oder nicht denken.
Damit man weis wie die meisten Frauen denken.

Lg, Cammi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
Betrug?
für mich schon. Ich habe meinen Ex deswegen verlassen. Ich fand es widerlich. Aber jeder entscheidet für sich. Wenn du damit leben kannst . Lg
poumar
poumar | 13.04.2008
16 Antwort
@Minamama
Ich habe die fragen nur so gestellt . ich kann von mein Mann nur sagen das er nur Pornos gucht , das rest ist selbst er der Meinung das es Betrug ist! Ich habe die fragen gestellt weil ich wissen wollte ob nur ich so Eifersüchtig bin oder so. Lg, Cammi
cammi
cammi | 05.04.2008
15 Antwort
Ihr Liebe Frauen.....
ich wusste garnicht das frauen das einiges Locker sehen. Lässt euch das nicht komisch denken wenn der Mann pornos schaut und sich dabei befrifigt? Mir würde es zu denken geben das mein Mann attraktive schlanke Frauen das alles verursachen ich weis nicht doch ich würde denken wenn er das machen würde ich wäre nicht gut genug?? Das Rest wäre sowieso 100% Betrug!! Manchmal denke ich bin zu Eiferüchtig und übertreibe, doch mich Stört es schon wenn mein Mann zu einer Hübschen Frau sagen würde:"Boaah, was für ne Granate"! Lg, Cammi
cammi
cammi | 05.04.2008
14 Antwort
Betrug
meine meinung dazu: pornos und Nacktbilder anschauen NEIN kein Betrug, das darf man, die weiber sind ja auch keine Konkurrenz weil sie entweder auf dem Bildschirm oder in der Zeitschrift sind. Chatten oder real mit anderen labern/flirten: Geht gar nicht! macht man nicht! und hat man auch kein Interesse dran wenn man wirklich von herzen liebt! Betrug ist es zwar nicht unbedingt aber schon ein starkes Stück was weh tut!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Was macht
Dein Mann denn oder hast Du die Frage einfach nur so gestellt .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Wuschbaby
Ich schließe mich auch Wuschbaby an nur das mit dem Chat ist für mich Betrug wenn er mit anderen Frauen überhaupt chatten würde! Schönes WE Euch Allen!!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
betrug oder nicht
also ich finde pornos sind geschmackssache und mein mann schaut die auch gern. und so nen netten kalender mit bildern oder so, naja die hängen auch bei opa in der werkstatt. aber sms, chat etc.wo der kontakt aufgebaut wird finde ich überflüssig. mein mann würde sich das gar nicht trauen und ich dürfte das auch nicht. ich musste auch ihm beweisen das ich hier mit anderen müttern schreibe. und flirten und so machen männer, aber sollte ein gespräch dabei entstehen und vielleicht noch telefonnummern ausgetauscht werden ist das schon ein "verbrechen". denn die absicht ist da und ich würde mir drei mal überlegen ob ich mir das auf dauer antun muss. aber mein mann und ich sind uns gott sei dank was das angeht einig . aber ich finde es definitiv daneben
ennea
ennea | 05.04.2008
10 Antwort
ich finde
es wäre alles komisch bei uns im haus gibt es soetwas gar nicht und wir mögen soetwas auch nict und ich würde soetwas auch nicht tollerieren mein freund flirtet bestimmt mal mit anderen frauen aber nicht in meiner gegenwart das würde er nur ein mal machen und dann nie wieder
Nadine2803
Nadine2803 | 05.04.2008
9 Antwort
Dabei gehen die Meinungen bestimmt weit auseinander. Betrug fängt für mich da an, wenn mein Mann etwas heimlich macht. Wenn er mit einer Frau flörtet zeigt mir das, dass mein Mann "noch" ankommt. Bestätigt mich bei meiner Wahl :-) Wenn er sich Pornos anschaut ist das doch ok. Kann man sich auch zusammen ansehen. Wenn er bewusst Kontakt mit anderen Frauen sucht, würde ich das nicht akzeptieren.
green4est
green4est | 05.04.2008
8 Antwort
also bin da ganz ehrlich ich schaue mir die filmchen mit meinem mann zusammen an
und bilder interessieren meinen mann nicht flierten ist auch so ne sache wann fängt das grenzwertige flirten an augenkontakt und reden ist nicht schlimm solange es themen sind die nicht unter die gürtelinie gehen anfassen da sehe ich rot denn wenn mein mann eine frau zärtlich am arm oder im gesicht streichelt dann hat er in meiner gegenwart kein schönes leben mehr! bin schon in den genuss gekommen ihn mit koffern vor die türe zu stellen! seitdem ist er brav!
monja27
monja27 | 05.04.2008
7 Antwort
.......
Betrug iist für mich wenn mein mann mit ner anderen frau schläft ne andere küsst oder sich von einer anderen befriedigen lässt egal in welcher weise. flirten is für mich ein grund zur sorge und zur eifersucht mit sms email sonstiges ist es genau wie mit dem flirten. Und mit den pornos das is gar nix von alledem soll er ruhig machen wenn er es brauch meinetwegen, mein mann und ich gucken auch mal zusammen pornos also das finde ich wirklich nicht schlimm
Bina1985
Bina1985 | 05.04.2008
6 Antwort
sehe ich genauso...
obwohl ich das mit den pornos auch nicht so berauschend finde, aber das gehört denke ich mal dazu!
lovely20
lovely20 | 05.04.2008
5 Antwort
ich schließe mich wuschbaby an
.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Betrug
Pornos: Nein, das ist für mich kein Betrug. Machen ja auch Frauen. ;-) Nackte Bilder: Nein, solange er sich nur den Apetit dort holt und zu Hause isst, ist es auch kein Betrug. Flirten: Hm . Da wirds schon kniffliger. Kommt drauf an WIE der Mann flirtet. So mit Worten und Schmeichelein sind ok. Aber wenn er ihr dann so nah auf die Pelle rückt, und immer wieder ihren Kontakt sucht, hmm . Betrug nicht. Aber wohl fühl ich mich dabei sicher nicht ;-) Kontakte per Chat, SMS: Solange der Kontakt nur per Chat oder SMS ist, da kann er noch so heiss sein, ist es für mich auch kein Betrug. Aber wenn er sich auch
JaLePa
JaLePa | 05.04.2008
3 Antwort
hmmm gute frage
also pornos sind für mich kein betrug, selbstbefriedigung schon längst nicht, flirten würde mich verletzen aber es wäre auch noch kein berug . aber der kontakt zu frauen über sms oder so wenn er dich dann verleugnet oder sich mit denen trifft, das ginge dann zu weit. lg
anginata
anginata | 05.04.2008
2 Antwort
Gute Frage..
Also ich hab mit den Sachen die du da so aufzählst keine Probleme.. Ich sag immer : Appetit holen kann er sich woanders, aber gegessen wird zu Hause!Und solange er das ganz nicht heimlich macht, würde ich mir keinen Kopf machen..! :) Erst wenn er es heimlich machen würde, dann stimmt irgendwas nicht.. LG Steffi
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
antwort
pornos-kein betrug bilder-kein betrug flirten-grenz wertig, ich wäre tierisch eifersüchtig chat, sms-da wäre ich sauer wenn es heimlich gemacht wird
wuschbaby
wuschbaby | 05.04.2008