2 ss und mein mann freut sich kein bisschen

Lawinja
15.02.2014 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben ich war lange nicht mehr hier hatte viel zu tun ... nunja jz ist es soweit wir sind wieder schwanger der test war prositiv, wir wollte beide jz noch ein baby aber sit gestern meintener wor sollten lieber warten.. warum auch immer .. :( dann hab ich heute den prositiveb test gemachr und ja stehe irgendwie allejbe da ... er meinte sogar ich kann ja noch abtreiben.. bin ja grade nur über der 5 ssw ... (sonder test) ...
Bin grad extrem deprimiert ... :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
eine klare ANsage meinte ich ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also ganz ehrlich, zuerst steigt er absichtlich mit dir -ohne Verhütung - ins Bett und nacher wenns zu spät ist, macht er ein Wunschkonzert draus, ob das Baby leben darf oder nicht?! Ich würd ihm jetzt mal kurz Zeit lassen, damit er sich an den Gedanken gewöhnen kann, und dann eine klare Absage machen . LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Das iss mal nen ding, erst ist er für ein 2 Kind und jetzt sagt er das Du am besten Abtreiben sollst, der spinnt wohl, er sollte lieber mal klar sagen was er hat und nicht sein Ungeborenes dafür büsen lassen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Nein abtreibung steht für mich auf jedenfall nicht in frage dann zieh ich 2 kinder leiber alleine auf als es weg machen zu lassen . ja bin mal gespannt . hoffe das legt sich wieder
Lawinja
Lawinja | 15.02.2014
2 Antwort
Hey, ich glaube ich würde versuchen herauszufinden, warum er das plötzlich nicht mehr möchte und ob es für diese "Probleme" keine Lösung gibt. Nichts desto trotz, würde ich auf mein Bauchgefühl hören, ob ich das Kind möchte oder nicht und diese Entscheidung eher nicht von meinem Mann abhängig machen. Schließlich wolltet ihr es ja bis vor kurzem anscheinend beide noch und du konntest nicht ahnen, dass er plötzlich anders denkt. Angesichts dieser Tatsache wäre eine Abtreibung schon sehr schwierig . Vielleicht braucht er einfach etwas Zeit um sich an den Gedanken zu gewöhnen. Ich drück dir die Daumen.
sophie2689
sophie2689 | 15.02.2014
1 Antwort
Hallo, hey mach dir keine Sorgen dein Mann ist bestimmt ersmal geschockt gewesen von der Nachricht lass Ihn das erstmal verdauen, Er wird sich bestimmt bald freuen :) KEINE SORGE !
Memories
Memories | 15.02.2014